Bionicon jetzt Shop auf ebay

4mate

CIO Institut für Schädlingskunde
Dabei seit
19. November 2007
Punkte Reaktionen
48.001
Ort
im Heckengäu
Immerhin wurden seit Erstellung des Kontos "Tegernseealps" am 6.Dez. 2013
bereits 2 MTB verkauft:

Ein Edison für 1T€, ein Reed zum - momentan - normalen Preis von 2.040€

Aber wer ist Bastian Guntermann?!
 

slowbeat

Trail Surfer
Dabei seit
26. März 2007
Punkte Reaktionen
2.092
Aber wer ist Bastian Guntermann?!
http://www.radmarkt.de/nachrichten/bionicon-management-neu-aufgestellt

Daneben find ich den Weg über ebay gar nicht schlecht. Wenn das Zeug vom Lager soll ist das doch die beste Werbeplattform.
Auch wenn die Jungs immer freundlich und hilfsbereit sind ist alles was sie tun halt doch eine geschäftliche Unternehmung die per Definition darauf abzielen muss Gewinn abzuwerfen. Von irgendwas müssen Gehälter und auch die Entwicklung bezahlt werden. Lagerware ist totes Kapital und kostet richtig Geld, da ist es besser mit dem Preis runterzugehen und das Geld flüssig zu machen.

Das neue Rahmenkonzept find ich interessant, wird der Firma auch helfen sich etwas zu konsolidieren. Die teilweise viel zu große Produktpalette hab ich echt nie verstanden.
 
Oben