Bionicon jetzt Shop auf ebay

Immerhin wurden seit Erstellung des Kontos "Tegernseealps" am 6.Dez. 2013
bereits 2 MTB verkauft:

Ein Edison für 1T€, ein Reed zum - momentan - normalen Preis von 2.040€

Aber wer ist Bastian Guntermann?!
huh.png
 
Aber wer ist Bastian Guntermann?!
huh.png
http://www.radmarkt.de/nachrichten/bionicon-management-neu-aufgestellt

Daneben find ich den Weg über ebay gar nicht schlecht. Wenn das Zeug vom Lager soll ist das doch die beste Werbeplattform.
Auch wenn die Jungs immer freundlich und hilfsbereit sind ist alles was sie tun halt doch eine geschäftliche Unternehmung die per Definition darauf abzielen muss Gewinn abzuwerfen. Von irgendwas müssen Gehälter und auch die Entwicklung bezahlt werden. Lagerware ist totes Kapital und kostet richtig Geld, da ist es besser mit dem Preis runterzugehen und das Geld flüssig zu machen.

Das neue Rahmenkonzept find ich interessant, wird der Firma auch helfen sich etwas zu konsolidieren. Die teilweise viel zu große Produktpalette hab ich echt nie verstanden.
 
Zurück
Oben Unten