Bionicon supershuttle 0

Registriert
28. November 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
bad sachsa im harz
naa leutzz , habe paar fragen für euch zum bionicon supershuttle 0.Kann man mit dem Bike richtig gut und lange bergauf fahren , und gut zum touren fahren verwenden ? und was für ein gewicht hat es

mfg
 
Golden willow ---> super tourenbike mit Abfahrtsreserven - Allmountain

Edison ---> Enduro

Supershuttle ---> Enduro/Freeride light.

Ironwood --> Freeride hardcore.

wobei man sagen muß, das ein supershuttle u. Edison (vom Ironwood weiß ichs nicht aus pers. Erfahrung) auch gut zum Tourenfahren geht.,

lg.
Harry
 
bin am Sonntag mit einem SS II 1537hm im Chiemgau in 3 Ansteigen (ca 750,550,230) gefahren. Ohne Pause durch. Reifen BigBetty 2.4. Ging gut und der Puls war im normalen Bereich was der Vergleich zu meinen Mitfahren gezeigt hat. Aus meiner Sicht also Tourentauglich.
 
Golden willow ---> super tourenbike mit Abfahrtsreserven - Allmountain

Edison ---> Enduro

Supershuttle ---> Enduro/Freeride light.

Ironwood --> Freeride hardcore.

wobei man sagen muß, das ein supershuttle u. Edison (vom Ironwood weiß ichs nicht aus pers. Erfahrung) auch gut zum Tourenfahren geht.,

lg.
Harry

Bin letztes Jahr mit nem Ironwood-Fahrer ne Tour gefahren (ca. 1300 hm). Ich hatte nicht den Eindruck, dass es ihm besonders schwerfiel das Ding bergauf zu treten...
Edison und Supershuttle sind uneingeschränkt Touren-tauglich. Auch Touren mit vielen Hm sind kein Problem -dafür sind die Bikes ja schließlich gebaut - man soll damit ja überall (auch da wo keine Lifte stehen) fahren können... Aber schau doch einfach mal auf: www.bionicon.de
 
Zurück
Oben Unten