Bionicon Teile Verkaufs-Thread

Die 180er G2s hat etwas abweichende Luftkammerlängen gegenüber der G2 Feder. Die müsste Ende 2013 eingeführt worden sein, mit dem neuen Knopf zusammen.
 
Falls noch jemand Interesse hat, das Rad wäre noch da, wurde aber seither nicht gefahren (und wird auch wohl 2017 den Keller nicht verlassen leider). Ansonsten inseriere ich es die Tage im Bikemarkt.

Es ist die Variante mit Sram X01 Komplettausstattung aus dem Abverkauf für 1800 EUR.



Nach Rücken-OP und Nachwuchs hätte ich ein komplettes Reed 140 (Grün) mit vielleicht 500-700km Laufleistung( inkl einer kleinen Dolomitentour) anzubieten. Fahren kann ich bis Frühjahr/Sommer 2017 definitiv nicht mehr.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...140-mtb-fully-sram-x01-top/513706051-217-4356
 
Verkaufe Teile vom Edison Evo
Rahmen L rot (schade @Felger ) mit Wippe für 180mm
26" Hinterbau mit schöner Schramme an der linken Kettenstrebe (Andenken an den Gardasee), (verkauft)
Dämpfer Magura TS 215 (Verkauft)
Dämpfer X-Fusion Vector HLR 215
Gabel Doubleagent G2S (verkauft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe Teile vom Edison Evo
Rahmen L rot (schade @Felger ) mit Wippe für 180mm
26" Hinterbau mit schöner Schramme an der linken Kettenstrebe (Andenken an den Gardasee), kein Riss oder Delle
Dämpfer Magura TS 215
Dämpfer X-Fusion Vector HLR 215

Fotos folgen später
(mit der Gabel möchte ich einen Transplantationsversuch starten)
An dem HLR Dämpfer wäre ich eventuell interessiert.
 
Hallo.
Ich suche für mein Alva 180 eine Doubleagent G2s oder nur die 2 Kartuschen (Dämpfung und Zugstufe).
Vielleicht findet sich ja noch was :)
Gerald
Doubleagent 180 G2S hätte ich zu verkaufen! Bei Interesse mach mir doch per PM einen Preis
verkauft

Der Vector HLR Air ist noch da
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten