Bis 400 Euro: Lampe für MTB und Gravelrad gesucht

Anzeige

Re: Bis 400 Euro: Lampe für MTB und Gravelrad gesucht
es gibt schöne kleine Lampen die unauffällig unter dem Lenker verschwinden, den Akku kann man entspannt in den Midloader packen und alles bleibt aufgeräumt clean
 
Dann melde ich mich als TE auch noch mal zu Wort. Habe eine Tendenz zur SL AX. Würde aber gerne die neue Variante abwarten. Weiß denn jemand, wann die kommen soll? Zunächst hieß es ja noch dieses Jahr.
 
Dann melde ich mich als TE auch noch mal zu Wort. Habe eine Tendenz zur SL AX. Würde aber gerne die neue Variante abwarten. Weiß denn jemand, wann die kommen soll? Zunächst hieß es ja noch dieses Jahr.
Da musst Du das KBA fragen, siehe die Aussage vom 10.12. des Lupine-Chefs in deren Forum:
Wolf schrieb:
Wir warten auf das Okay vom KBA. Wenn wir Glück haben, bekommen wir dieses noch vor Weihnachten, aber wir wissen es nicht wirklich.
 
Zurück
Oben Unten