Bismarkturm

Registriert
14. Juli 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
BS
Moin!

Kann mir mal gerade jemand sagen wo der Bismarkturm in etwa ist? Finde den auf der Karte nicht und kenn mich in der Gegend nicht so aus. Ist der beim Peterskopf?
 
Hallo grüß Dich
Den Turm findest Du am besten wenn Du die Karte nimmst und Dir Bad Dürkheim suchst. Wenn Du das hast suchst Du Leistadt.
So von Düw geht eine Strasse nach Leistadt die verfolgst Du mit dem Finger, kurz vor Leistadt geht eine Strasse links ab, diese führt auf die Lindemannsruhe. Sie Dir die Gegend um die Lindemannsruhe etwas genauer an dann müßtest Du den Tutm finden, wenn nicht Fielmann:D Ich hoffe geholfen zu haben
Gruß Andreas:)
 
Alles klar! Schönen dank! Habe da ja schon einige Fotos von euch gesehen. Werde mir das dann demnächst mal zu Fuß ansehen und dann evtl. mit ein paar Kumpels und Bike dort auftauchen.
 
Zurück
Oben Unten