Bissige aber leichte Bremse gesucht.

Registriert
7. Oktober 2012
Reaktionspunkte
1
Ort
Saarland
Hallo Community!
Ich suche aktuell für mein Demo eine leichtere Bremse. Ich habe z.Z. die neuen Zee´s drin und bin auch bis auf das Gewicht sehr zufrieden mit denen. Mir ist es wichtig, dass die Bremsen nicht schleifen und auch nicht allzu teuer sind, natürlich sollen sie leicht sein.

Hat jemand Erfahrungen mit den Bremsen von Formula? - um genau zu sein die R1 oder die CR3. Die R1 wiegt mit Carbon Hebel ja wirklich fast nichts.

Ich wiege mit Austattung knapp 65kg, deswegen sind die Saints bzw Zee´s die ich hatte wirklich zu stark und ich würde lieber leichtere Fahren. Dann komm ich bald unte die 16 Kg :)


Liebe Grüße

Sasan
 
Die CR3 sind super - wiege deutlich mehr wie du und hab keine Probleme. Hatte auch mal eine Zee aber vermisse diese nicht.
 
Habe verschiedenen Formulas und auch die zee. Mir gefallen die formulas deutlich besser. Viel falsch machen kann man da nicht. Die Produktlinie wurde komplett überarbeitet, deshalb kann man bei den älteren Modellen jetzt sicher Schnäppchen machen.
 
Zurück
Oben Unten