Bitte helft mir welches bike!?

Registriert
12. September 2004
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Also ich würde mir gerne ein dh-bike zulegen und habe ein problem! und zwar habe ich nur wenig geld zur verfügung und deshalb "muss" das bike gebraucht sein denn in der preisklasse so ca. bis 2000€ gibt es nichts brauchbares neu!
Welche bikes könnt ihr mir empfehlen!?

mfg

Siryx
 
Specialized Big Hit Comp bekommste für ca. 2000€ (NEU)
und bei eBay gibbet ein komplettes Kona Stinky 04 für 1900€ (NEU).
 
Übrigens: welche rahmen größe würdet ihr nehmen!? denn ich bin fast 1,90 groß!?
 
Hi,

also wenn de noch nen tausender frauflegst dann bekommst nen neues norco a-line für 2990 was eigentlich nen hardcore freerider ist und in der Bike überzeugt hat.

mfg To283
 
Bei Jehle gibt's das Stinky für 1699€ und das Stinly Dee-Lux 2299€. Ein Stab gibt's für 2499€, was aber schon deutlich teurer is.
 
Danke aber mein budget ist beschränkt so um di 1800€ stehn mir zur verfügung!

Siryx
 
deshalb hab ich mich auf ein gebrauchtes bike eingestellt!!!!
weiß wer von euch wie das mit dem zoll ist wenn man sein bike in Kanada oder den usa kauft?
 
Gute frage!!! in den usa aber ich glaube der import is sauteuer und ich weiß ja nicht in welchem zustand das bike ist!!
 
also die auswahl:

gebraucht: Intense M1 2002 so 2000€

Hawk team dh mit shiver 04 auch so um di 2000€

Kona Stab Primo 2002 ebenfalls so 2000€

oder neu: Kona Stinky dee-lux 2199€

hmm...... sagt ihr es mir!!
 
also wenn das M1 noch in nem guten Zustand ist, dann nimm das wenn du Racen willst :daumen: .

Als "Fun-Bike" würde ich das Stinky Dee-Lux nehmen
 
ich weiß eben nicht das m1 is genau in der preisklasse und es würd sich ohne zusätzliche arbeit ausgehen. eigentlich bin ich nur mit freunden im wald unterwegs. und für di bergaufbasagen hat mir mein vater angeboten mich 2-3mal di woche auf einen höheren berg zu bringen mit dem auto also ist das kein problem mein kumpl mit dem stinky dee-lux04 schiebt auch die ganze zeit.
ich werd mir mal da m1 ansehen soll ich auf was ganz besonderes achten!?
 
vor allem auf riße und beulen, dann gucken ob du auf den bildern ölfilme oder ähnliches siehst. verlang aufjeden detail bilder. und dann natürlich was macht der verkäufer für einen eindruck! lass dir auf jeden rechnungen mit schicken, und über weiss nicht vorher das geld, wenn sich der verkäufer nicht drauf einläst halt hälfte vorher bezahlen rest wenn bike da und in ordnung, oder ähnlich.
 
ok danke ich werd euch di bilder dann zeigen bekomme si in einer woche vom intense. stab primo müsste bald eintreffen und giant hab ich nur eine komplett ansicht!
 
da hast recht nur für 1700 oder so wärs mir halt noch lieber da is dann der brustpanzer auch drin!!!*g*
 
Zurück
Oben Unten