bitte keine genauen ortsangaben

stuk

Basecamp: Campingplatz
Registriert
12. Oktober 2007
Reaktionspunkte
3.655
Ort
Draußen
Hallo zusammen,

ich stelle immer wieder fest, daß Einige zu Ihren Bildern die genauen Ortsangaben posten. Oder das von neuen oder abgerissenen Stunts mit bekannten Namen oder Ortsangaben locker rumgeworfen wird. Oder sich mit genauen Angaben übers Forum verabredet wird.
Ich sehe da die Gefahr das hier sehr viele mitlesen, dann zu diesen Trails,Spots,DHs,Stunts etc. kommen. Dort vielleicht noch was umbauen, mehr bauen, vielleicht Abfall hinterlassen und nicht so freundlich zu anderen Waldbenutzern (Wandersleut,Hundeausführer,Reitern) sind, wie die Locals.
Wo zuviele Leute fahren entstehen eben leider auch zuviele Bremsspuren und Konflikte. Wenn es dann noch zu Beschwerden kommt oder auch zu Unfällen mit Rettungswagentransfer dann bleibt den Förstern nix übrig als solche Spots platt zumachen. (In Mülheim Duisburg Essen Oberhausen leider schon zu oft vorgekommen)

Also meine Bitte zum Nachdenken: Seit im Forum bitte vorsichtiger mit genauen Ortsangaben und bekannten Trailbezeichnungen und regelt das lieber per Mail.

Local Trails sollen für alle offen sein! Jedoch soll dafür keine "Werbung" gemacht werden, denn das Ergebnis wäre das bald alles vom Forstamt und oder "Naturschützern" platt gemacht würde und dann dort keiner mehr fahren kann.

Danke
 
Irgendwie hat er ja recht, zu grosszügig sollte man nicht sein.

Ich glaub ich mach mal ein Thread auf mit den Titel "Postet eure PIN Nummer"
 
So ganz konsequent ist stuk ja auch nicht. Siehe:

hallo trekki,

dieser alte Eintrag war ironisch gemeint und war mein erster Versuch das Thema anzusprechen.......

Das Problem ist wenn man auf einen Post mit genauen Wegangaben reagiert und um etwas Ruhe bittet, macht man selbst ja noch mehr "Werbung" für die Lokation.

mfg
 
hallo trekki,

dieser alte Eintrag war ironisch gemeint und war mein erster Versuch das Thema anzusprechen.......

Das Problem ist wenn man auf einen Post mit genauen Wegangaben reagiert und um etwas Ruhe bittet, macht man selbst ja noch mehr "Werbung" für die Lokation.

mfg


Manche Leute haben Probleme... :spinner:
 
Zurück
Oben Unten