Suche gerade für mich einen kleinen Einstieg in die MTB Welt. Will am Anfang einfach nur ein bisschen Feldwege/Waldwege ohne große Sprünge etc. fahren.
habe Mir verschiedene Angebote angeschaut und weiß nicht ob der Preis wirklich so gut ist, wie die Anbieter behaupten.
Kann evtl. jemand seine Einschätzung geben? Vielen Dank!
www.ebay-kleinanzeigen.de
Vielen Dank schonmal! Bin echt am verzweifeln und weiß nicht, wo ich anfangen Soll…
habe Mir verschiedene Angebote angeschaut und weiß nicht ob der Preis wirklich so gut ist, wie die Anbieter behaupten.
Kann evtl. jemand seine Einschätzung geben? Vielen Dank!

Fahrräder & Zubehör | eBay Kleinanzeigen
eBay Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Schwäbisch Hall finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal.

eBay Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Münsingen finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal.

eBay Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Gersthofen finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal.

eBay Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Schwabmünchen finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal.

Vielen Dank schonmal! Bin echt am verzweifeln und weiß nicht, wo ich anfangen Soll…