Bitte um eure Meinung...Scott Genius 730 2017 JA oder NEIN

Registriert
5. August 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und versuche mal mein Glück um vielleicht ein paar Infos und Erfahrungen über ein Bike zu bekommen. Wäre euch echt dankbar dafür!
Ich habe ein gebrauchtes Scott Genius 730 aus dem Jahr 2017 ins Auge gefasst weil es mir übelst gefällt. Nach ein wenig Internetrecherche hab ich eine Seite gefunden, welche das Bike als wunderbar und sportlich auf geradem bzw bergauf Gelände beschreibt jedoch mankos im downhill bzw Trailbereich aufweist. Jetzt meine Frage da ich auch gerne bergab fahre suche ich ein Bike dass alles in etwa gleich beherrscht. Kann mir jemand eine Erfahrung zum scott bike sagen oder mir bzw einen Ratschlag geben welches Rad super dem Typ All Mounten entspricht. Ich bin im übrigen davor nur auf Hardtail gefahren und möchte nach doch einige wilden Ritten im Bikepark etwas mehr Dämpfung!;)
Vielen Dank im Vorraus!!!!
Grüße Luki
 
Zurück
Oben Unten