Hallo Zusammen,
durch Zufall habe ich ebne dieses Forum hier gefunden und möchte dies nun gern Nutzen um meinem Problem Abhilfe zu schaffen.
Ich schildere Euch nun mal kurz mein Problem.
Ich habe mir mit großer Freude im canyon outlet shop ein bike bestellt welches auch relativ zeitnah bei mir eintraf am 25.04.2007. Leider währte die Freude nur kurz nach ca. 40 km fahr verlor die Vordere Bremse (Magura Julie) vollig den Druckpunkt nach Untersuchen des Problems sah ich das Bremsflüssigkeit sowohl am Behälter und auch an der Bremszange austritt. Anruf bei Canyon, nach einiger zeit in der Warteschleife (leider ist die immer zu lang) "schicken sie das bike oder die bremse ein". Ok dachte, also habe ich am 21.05. 2007 die abmontierte Bremse eingeschickt. Mein erster Anruf 14 Tage später bei Canyon, nach wieder unzähligen mniuten in der Warteschleife, "ja haben wir zu Magura eingeschickt, wissen aber noch nichts". Am 28.06.2007 rief ich wieder mal die hotline bei Canyon an, da sagte man mir das Sie immer noch nichts wissen sich aber per mail bei mir melden um mir den aktuellen Sachstand zu vermelden.
Ich bin heute sehr verärgert da ich nun schon seid über 2 Monaten mein neues bike nicht benutzen kann und von Seiten Canyons meines Erachtens nach auch keine Anstalten gemacht werden die situation zu klären.
Vielleicht kann mir hier im einer von euch Tips geben um mein Problem zu lösen damit ich dieses Jahr evtl. noch zum biken komme und die Jungs von Canyon etwas mehr an Ihrem Service arbeite.
So nun genug gemeckert also ich hoffe auf baldige
Nachrichten.
Gruß Micha
durch Zufall habe ich ebne dieses Forum hier gefunden und möchte dies nun gern Nutzen um meinem Problem Abhilfe zu schaffen.
Ich schildere Euch nun mal kurz mein Problem.
Ich habe mir mit großer Freude im canyon outlet shop ein bike bestellt welches auch relativ zeitnah bei mir eintraf am 25.04.2007. Leider währte die Freude nur kurz nach ca. 40 km fahr verlor die Vordere Bremse (Magura Julie) vollig den Druckpunkt nach Untersuchen des Problems sah ich das Bremsflüssigkeit sowohl am Behälter und auch an der Bremszange austritt. Anruf bei Canyon, nach einiger zeit in der Warteschleife (leider ist die immer zu lang) "schicken sie das bike oder die bremse ein". Ok dachte, also habe ich am 21.05. 2007 die abmontierte Bremse eingeschickt. Mein erster Anruf 14 Tage später bei Canyon, nach wieder unzähligen mniuten in der Warteschleife, "ja haben wir zu Magura eingeschickt, wissen aber noch nichts". Am 28.06.2007 rief ich wieder mal die hotline bei Canyon an, da sagte man mir das Sie immer noch nichts wissen sich aber per mail bei mir melden um mir den aktuellen Sachstand zu vermelden.
Ich bin heute sehr verärgert da ich nun schon seid über 2 Monaten mein neues bike nicht benutzen kann und von Seiten Canyons meines Erachtens nach auch keine Anstalten gemacht werden die situation zu klären.
Vielleicht kann mir hier im einer von euch Tips geben um mein Problem zu lösen damit ich dieses Jahr evtl. noch zum biken komme und die Jungs von Canyon etwas mehr an Ihrem Service arbeite.
So nun genug gemeckert also ich hoffe auf baldige
Nachrichten.
Gruß Micha