Black Friday 2022: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

Für die richtig guten Schnäppchen seid ihr jetzt ungefähr 2-3 Wochen zuspät!

Was noch ein ganz wichtiger Punkt im Black Friday rausch ist:

Preise beobachten! Nicht immer ist ein "Schnäppchen" auch wirklich ein Schnäppchen.

Bsp Komking: Der Deviate hat bis jetzt 3199€ gekostet und kostet jetzt im Sale plötzlich 3499€. Schon etwas seltsam... Klar kommen noch die 20% weg.

und das jetzt Rose erwähnt wird versteh ich eigentlich nicht-> 3999€ und jetzt Blackfriday 3899€
 

Anzeige

Re: Black Friday 2022: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Cpt_Oranksch

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Für die richtig guten Schnäppchen seid ihr jetzt ungefähr 2-3 Wochen zuspät!

Was noch ein ganz wichtiger Punkt im Black Friday rausch ist:

Preise beobachten! Nicht immer ist ein "Schnäppchen" auch wirklich ein Schnäppchen.

Bsp Komking: Der Deviate hat bis jetzt 3199€ gekostet und kostet jetzt im Sale plötzlich 3499€. Schon etwas seltsam... Klar kommen noch die 20% weg.

und das jetzt Rose erwähnt wird versteh ich eigentlich nicht-> 3999€ und jetzt Blackfriday 3899€
Willst du....willst du etwa....willst du etwa sagen, dass der Black Friday gar kein echter Schnäppchentag ist???
200w-8.gif
 
Für die richtig guten Schnäppchen seid ihr jetzt ungefähr 2-3 Wochen zuspät!

Was noch ein ganz wichtiger Punkt im Black Friday rausch ist:

Preise beobachten! Nicht immer ist ein "Schnäppchen" auch wirklich ein Schnäppchen.

Bsp Komking: Der Deviate hat bis jetzt 3199€ gekostet und kostet jetzt im Sale plötzlich 3499€. Schon etwas seltsam... Klar kommen noch die 20% weg.

und das jetzt Rose erwähnt wird versteh ich eigentlich nicht-> 3999€ und jetzt Blackfriday 3899€
Der Deviate Highlander kostet schon immer UVP 3499€, ...und Rabatte sind immer vom UVP ausgehend , dies zur generellen Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, im großen und ganzen stimmt es schon, dass bei vielen "Angeboten" der Preis vorher auch nicht viel höher war.
Ein paar gute Angebote gibt es aber trotzdem. Zumindest billiger als normal, z.B. Shimano Deore Bremse für 55,99€ bei Bike24. Normalpreis etwa 65€. Im Set ca. 125€.
Ein paar Euro sind da schon gespart.
 
Ich möchte keine Werbung machen. Aber bei einem großen, bekannten Onlineshop gab es kürzlich 70% auf zig hunderte Artikel. Da wurden aus meinem 111€ Warenkorb mal eben 38€ (inkl. Versandkosten). Der teuerste Artikel, der in dem Shop mit den 70% reduzierbar war, lag glaube ich bei 1300€. DAS war mal eine Schnäppchenschlacht.
 
Ich möchte keine Werbung machen. Aber bei einem großen, bekannten Onlineshop gab es kürzlich 70% auf zig hunderte Artikel. Da wurden aus meinem 111€ Warenkorb mal eben 38€ (inkl. Versandkosten). Der teuerste Artikel, der in dem Shop mit den 70% reduzierbar war, lag glaube ich bei 1300€. DAS war mal eine Schnäppchenschlacht.
Und genau dieser Laden feuert zum Jahresende/Frühjahr massiv Mitarbeiter, da die entsprechenden Lager etc. geschlossen werden. Dadurch hatte der ganze Sale irgendwie ein negatives Geschmäckle:(

https://radmarkt.de/nachrichten/internetstores-schliesst-logistikzentrum-esslingen-setzt-rhenus
 
Aaaach man! War doch klar, dass mein Schnapper nicht das Märchen sein konnte, welches ich mir vorgelogen hatte 😔
Ich hab das selbst auch erst mitbekommen, nachdem ich dort gekauft hatte. Man kann nur hoffen, dass einige der Mitarbeiter beim neuen Logistiker unterkommen. Aber schön ist es natürlich nicht.
 
Ich hab das selbst auch erst mitbekommen, nachdem ich dort gekauft hatte. Man kann nur hoffen, dass einige der Mitarbeiter beim neuen Logistiker unterkommen. Aber schön ist es natürlich nicht.
und dafür von Esslingen nach Hockenheim ziehen, für einen Logistik-Job... schwierig.
Aber so ist das mit den Übernahmen und den großen Konzernen.
 
Zurück
Oben Unten