Black Friday 2024: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

Zuletzt bearbeitet:
statera bspw. war schon vor den ganzen black blabla deutlich günstiger und hat jetzt die preise eher wieder angehoben. das scor 4060z gabs mal für 3666€, jetzt kommste auf grob 100€ mehr.

Habs schon im Forum gepostet aber hier passt es glaub auch ganz gut;

Onza bietet auch gerade Reifen ab 14.99€ an bei www.onza-tires.com

1732519218955.png

Blöd nur, das einige der hier genannten sogenannten Black Week Angebote auch schon vor über 30 Tagen zum gleichen Preis angeboten wurden und es dazu auch ein interessantes Gerichtsurteil gibt
https://www.ihk.de/darmstadt/servic...ugh-ausschilderung-von-rabattaktionen-6270726
Wäre ich einer von den Abmahnanwälten würde ich mich jetzt freuen 😜
Spannendes Urteil, allerdings lässt sich das meiner Meinung nach nicht adaptieren. Aldi hat einen Streichpreis mit Bezug auf ihren eigene vorherigen Preis gemacht. Die meisten Händler hier, beziehen sich aber auf eine Herstellerempfehlung (UVP). Das ist nach wie vor erlaubt.
In wie weit ein Direktversender mit einem UVP (den er selber bestimmt )werben darf, wäre da am ehesten spannend.

Wo genau finde ich die Option under Android denn? Ich sehe da nur die Möglichkeit das Unternehmen als Kontakt hinzuzufügen, das kann es ja nicht sein.
Dir wird dann eigentlich direkt als Textnachricht an Hibike "Anmelden" vorgeschlagen. Wenn Du die Nachricht an die Nummer sendest, erklärt sich der Rest dann von ganz alleine.

Blöd nur, das einige der hier genannten sogenannten Black Week Angebote auch schon vor über 30 Tagen zum gleichen Preis angeboten wurden und es dazu auch ein interessantes Gerichtsurteil gibt
https://www.ihk.de/darmstadt/servic...ugh-ausschilderung-von-rabattaktionen-6270726
Wäre ich einer von den Abmahnanwälten würde ich mich jetzt freuen 😜
das ist doch bewußt so gemacht weil der geneigte endverbraucher bei dem bei rabattz sämtliche gehirnzellen kurzfristig ausschalten sowas braucht. nach dem mott der "kunde" will verarscht werden.............

das ist doch bewußt so gemacht weil der geneigte endverbraucher bei dem bei rabattz sämtliche gehirnzellen kurzfristig ausschalten sowas braucht. nach dem mott der "kunde" will verarscht werden.............
Als wenn dieser einigermaßen intelligente "Kunde" nicht in der Lage wäre, schon vor Monaten Preise zu eruieren, die Preisentwicklung für ein bestimmtes Produkt zu beobachten, dadurch einschätzen zu können, ob die angegebene Preisreduzierung verlässlich ist, eigens für solche Vergleiche existierende Plattformen aufzusuchen usw., usw. ...
Wer bei diesem Möglichkeiten noch auf Fakepreisreduzierungen reinfällt ist meiner Ansicht nach selber schuld.

Als wenn dieser einigermaßen intelligente "Kunde" nicht in der Lage wäre, schon vor Monaten Preise zu eruieren, die Preisentwicklung für ein bestimmtes Produkt zu beobachten, dadurch einschätzen zu können, ob die angegebene Preisreduzierung verlässlich ist, eigens für solche Vergleiche existierende Plattformen aufzusuchen usw., usw. ...
Wer bei diesem Möglichkeiten noch auf Fakepreisreduzierungen reinfällt ist meiner Ansicht nach selber schuld.
Naja, überwachen tu ich nicht. Habe seit so einem Beitrag aber eine Erweiterung im Browser installiert die die Preishistorie bei Amazon anzeigt :daumen:

Gehört so was auch zur Black Friday Masche, daß man Artikel ordentlich reduziert, aber komischerweiße mit der Preisreduzierung auch plötzlich nicht mehr auf Lager sind ?!

Zurück
Oben Unten