black is boring - die bling bling galerie

…und noch was für den Biergarten :bier:

Anhang anzeigen 1463882

den frontträger hab ich auch, aber du hast das schönere band dran..

IMG_20220413_133027.jpg
 
fett, nur der schaltzug wirkt bisschen deplaziert.

wenn man die schaltung abnähme, dann bräucht's den gar nicht :D
 
Also wenn das durchgeht: hier ist ne Menge Silber dran und der Rest nach Möglichkeit blau. Nur das nötigste ist schwarz…
 

Anhänge

  • BA258289-F9D7-4B57-BB24-166A0258B431.jpeg
    BA258289-F9D7-4B57-BB24-166A0258B431.jpeg
    350,3 KB · Aufrufe: 350
  • 8044580B-1D21-4676-BBEF-851E3539083E.jpeg
    8044580B-1D21-4676-BBEF-851E3539083E.jpeg
    366,7 KB · Aufrufe: 355
  • 6D34EEFA-EEEA-4AB7-BBF5-77A222D3B274.jpeg
    6D34EEFA-EEEA-4AB7-BBF5-77A222D3B274.jpeg
    384,9 KB · Aufrufe: 328
Speaking of silber. Velo Orange hatte tatsächlich eine komplett silberne Dropper Post in der Entwicklung, es gibt auch Prototypen.
Sie haben das Projekt aber aufgegeben, weil zu viele Probleme mit der Qualität beim polieren und den Dichtungen :(
 
Speaking of silber. Velo Orange hatte tatsächlich eine komplett silberne Dropper Post in der Entwicklung, es gibt auch Prototypen.
Sie haben das Projekt aber aufgegeben, weil zu viele Probleme mit der Qualität beim polieren und den Dichtungen :(
Da du schreibst hast du/deine Beine (aber mit denen schreibst ja nicht) Spessart überlebt. Was war jetzt eigentlich das Teil, welches du extra wegne diesem Thread angeschraubt hast? Soll ich raten …
 
Da du schreibst hast du/deine Beine (aber mit denen schreibst ja nicht) Spessart überlebt. Was war jetzt eigentlich das Teil, welches du extra wegne diesem Thread angeschraubt hast? Soll ich raten …
Nix extra für diesen Thread dran geschraubt, sondern extra silber gemacht was vorher schwarz war ;)
Die Kurbel war das 👍

Edit: bin übrigens noch im Spessart, hab noch ein paar Kilometer. Hier kommt man nicht so schnell weg 😅
 
Das Bike find ich echt geil!

PS: Ich hab lila Nupsies für die MT 7 über. Interesse? 🤠

Danke für die Blumen, aber da du ja bekanntlich auf lebensbejahende Farben stehst… 😎

An den lila Nupsies hätte ich wirklich Interesse. Außerdem kriegt Pinkie noch Sommerschuhe, sprich nen 2. Laufradsatz mit WP Speed Reifen, fahre damit bis Herbst auch auf Arbeit. Da habe ich mich noch vertan und ein Vorderrad mit Centerlock bestellt, aber von Hope gibbet günstig Lockrings in Pörpel! :love:
 
Danke für die Blumen, aber da du ja bekanntlich auf lebensbejahende Farben stehst… 😎

An den lila Nupsies hätte ich wirklich Interesse. Außerdem kriegt Pinkie noch Sommerschuhe, sprich nen 2. Laufradsatz mit WP Speed Reifen, fahre damit bis Herbst auch auf Arbeit. Da habe ich mich noch vertan und ein Vorderrad mit Centerlock bestellt, aber von Hope gibbet günstig Lockrings in Pörpel! :love:

Schreib mir mal bitte eine Nupsie-PN. 😁
 
Zurück
Oben Unten