Black Mountain Bikepark

Sag mal weiß einer von euch ob der MTB trail fertig ist und befahren werden darf? Ich werde da nicht schlau draus.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Der ist leider noch nicht fertig :-(

Sieht mir auch so aus, als ob er erst im Winter 2014 angefangen wird, der Downhill sollte im Frühjahr mit den Arbeiten beginnen, aber auch da habe ich so meine Zweifel.

Siehe hier:
http://www.metabolon-bikepark.de/
https://www.facebook.com/metabolonbikepark

Aufgrund diverser Vorkommnisse gibt es leider auch noch Probleme mit dem generellen Nutzungskonzept, ich vermute, dass deshalb auch noch nicht weiter gebaut wurde.

Gruß
Martin
 
Mmh. Da stellt sich für mich für Frage ob s sich aus dem Raum Siegburg lohnt da für zwei Stunden hinzufahren oder ob ich lieber nach Boppard fahre.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Hast du sonst einen Vorschlag für einen ähnlichen Spot in meiner Nähe?

Schon mal Danke

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Stromberg oder Filthy Trails in Belgien vielleicht?

Den Downhill müssen die aber langsam mal beginnen. Immerhin sind sie Austragungsort für dir Finale Runde beim NRW Gravity Cup.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten