Blackmarket Roam 2012 – endlich fertig!

Blackmarket Roam 2012 – endlich fertig!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOS9yb2FtLmpwZw.jpg
Vor beinahe einem Jahr hatten wir euch hier ein Rad gezeigt, das schon ziemlich serienreif aussah: Das Blackmarket Roam sollte ein AllMountain-Bike werden, mit dem vor allem Abfahrten und auch Sprünge Spaß machen, man an Anstiegen aber nicht ganz alt aussieht. Auf der Eurobike waren wir gespannt, wie das fertige Produkt aussieht und wurden von einem halben Rahmen eher enttäuscht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Blackmarket Roam 2012 – endlich fertig!
 
Ein echt heisses Gerät! Sieht jetzt viel besser aus, finde ich.
Ich persönlich finde aber 33cm Tretlager schon etwas kritisch (gerade bei 16cm FW), genauso wie den 72er Sitzwinkel (dürfte etwas steiler sein).
 
..alt gg. neu..
NEU ist sehr viel geiler, ABER NICHT weil es neu ist,
SONDERN weil..wie beim schwarzen(alten) Bike zu sehen..
diese extremen gebogenen Rohre..WAHNSINNIG HÄSSLICH sind..
..ALSO das weisse(neue) Bike ist ja mal richtig toll+somit viel..besser geworden..!!!

:daumen:
 
Es ist schon nett, wie sehr gebogene Rohre polarisieren. Gab es da schon eine Kolumne zu?
Ich z. B. fand das alte Last fr/am schöner als das hier. Wegen ungebogenen Oberrohr. Jetzt ist es genau umgekehrt.
 
Wie viel Federweg hat das ROAM? 200mm? Wäre jedenfalls ein weiterer Anwärter für den leeren Stellplatz im Keller :D
Bin gespannt was farblich passiert!
So gefällt es mir schon mal super gut!!!
 
Zurück
Oben Unten