Blade AM Fahrberichte

Registriert
16. September 2015
Reaktionspunkte
5
Tag Leute,

kann hier irgendjemand von euch ein paar fahrebrichte mit dem Blade AM teilen?
Das Rad finde ich sehr schick und bin am überlegen ob ich mir den Rahmen zulege..

Aber leider sind Test- und Fahrberichte mehr als dünn gesäht, kann mir da jemand aushelfen?
 
In einem Satz: Fährt sich n bissle wie n Magix mit weniger Federweg und kleineren Rädern.

Also qualitativ: Ist ein Mountainbike um praktisch alles damit zu machen... von XC über Marathon bis zur Enduro-Tour. Für härtere DH-Einsätze empfehle ich jedoch ein DH-Bike.
Zum Singletrailsballern finde ich das Blade ganz geil - wenn es verblockter wird, würde ich das Magix bevorzugen. Die 26"-Laufräder rollen halt nicht so gern durch kaputtes Terrain wie 650B-Laufräder.
 
Zurück
Oben Unten