Blaue DIMB Trikots und Bienen

ghostmuc

Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT
Registriert
1. Oktober 2013
Reaktionspunkte
9.677
Ort
Münchner Voralpenghetto
Bin ich eigentlich der einzige der ständig von Bienen gestochen wird seit er die blauen Trikots trägt ?
Dieses Jahr schon 4mal, letztes Jahr so um die 10mal.

Hab mal recherchiert, Bienen können tatsächlich nur gelb und blau sehen und sind dementsprechend wohl ziemlich geil drauf.
Wird schön langsam nervig :aufreg:
 
Also tatsächlich bin ich mit in gelb und in blau noch nie von Bienen bei Fahrradfahren gestochen worden... Nur neulich von den eigenen am Bienenstock... und da ohne Trikot :)
 
Nö, bisher gar nicht... gibt ja mehrere Teams mit blauen Trikots, aber das habe ich bisher noch nicht gehört...
 
@ghostmuc so hatte ich es jetzt auch nicht aufgefasst ;) hatte eher daran gedacht, dass es ja viele teams mit blauen Trikots gibt, aber ich das auch von anderen noch nie gehört habe.
 
Zurück
Oben Unten