Suche Blaue Parts von Grafton,ringle,Kooka oder ähnlichem

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. retromaster

    retromaster

    Dabei seit
    10/2009
    hallo zusammen,
    Ich benötige für einen Aufbau folgende blau eloxierte Teile vorzugsweise von den angegebenen Herstellern aber nicht zwingend also alles anbieten was dem nahe kommt.

    - Grafton Speedcontollers 1 Blau
    - Grafton Bremshebel Blau
    - Paul Bremsen Blau
    - Ringle Moby 31,6 Blau
    - Ringle Cam Twist oder Ti Stix Blau
    - Laufradsatz mit Blauen Naben vorzugsweise Ringle oder Chris King
    - Cook Bros Racing Kurbeln in Blau
    - Hutch Minibeartrap Käfige Blau

    Das dürfte erstmal alles sein und ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand etwas passendes anbieten kann.

    Danke schonmal
    Gruß Jürgen
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ralf2

    Ralf2

    Dabei seit
    06/2010
    Servus Jürgen,

    ich hätte blaue Avid Tri Aligne Cantis und einen blauen Control Tech Lenker noch liegen. Solltest du Interesse haben, schreib mir eine PN.

    Gruß
    Ralf
     
  4. F.R.O.

    F.R.O.

    Dabei seit
    08/2012
  5. Biff

    Biff

    Dabei seit
    08/2002
    habe noch zwei Paar, bei Interesse PM:
    [​IMG]
     
  6. Lorenzini

    Lorenzini

    Dabei seit
    01/2015
    Ich habe einen blauen tune LRS.
     
  7. fj_mp

    fj_mp

    Dabei seit
    02/2017
    Hello, I have pair of speed controllers in turquoise NOS of you are interested. If so, please send me a PM. Best regards.
    Javier
     
  8. retromaster

    retromaster

    Dabei seit
    10/2009
    Hallo,
    vielen Dank schonmal für eure Hilfe und die tollen Teile.

    Bin noch auf der Suche nach folgenden Teilen:
    - Kettenblatt 42 Z Blau eloxiert 94LK
    - Chris King oder Ringle Super Bubba Naben in Blau idealerweise fertig eingespeicht
    - Reifen in Butterscotch
    Ringle Cam Twist spannerset in Blau


    Wäre ein Traum wenn ihr mir auch hiermit weiterhelfen könnt.

    Danke vorab
     
  9. retromaster

    retromaster

    Dabei seit
    10/2009
    Ringle Moby Post in 31,6 Blau brauche ich auch noch.

    Danke
     
  10. Wilfired

    Wilfired

    Dabei seit
    06/2002
    Ich hab die in grün. Bist du dir sicher, dass du für das dicke Maß 31,6 wirklich ne Ringle Moby Post nehmen willst? Weil Ringle fertigt offensichtlich den Sattelstützenkopf nur in dünnerem Standardmaß, d. h. das Rohr von unten her ist schön dick 31,6mm, aber dann verjüngt sichs nach oben hin zum Sattelstützenkopf, sieht meiner Meinung nach voll komisch aus, also ich hab mir jetzt ne blaue syncros in 31,6mm für 49 Euro (NOS) besorgt anstatt der komischen Ringle, weil die syncros (und tune usw.) sind wenigstens bis oben hin im selben Durchmesser...
     
  11. retromaster

    retromaster

    Dabei seit
    10/2009
    Hallo Wilfried,
    Danke für den Tip aber ich bin mir dessen bewusst.
    Es muss auch nicht unbedingt eine Moby sein nur die hat genau den Blau turquiseton den ich für mein Gator suche.

    Eine Tune, Kooka oder ähnliches in Blau geht natürlich auch.

    Schöne Grüße
    Jürgen
     
  12. retromaster

    retromaster

    Dabei seit
    10/2009
    Turqouise Parts nehme ich auch sehr gerne.

    -Das gesuchte Kettenblatt hat einen LK von 5x 110 und idealerweise mit 42 Zähnen aber kein Muss.

    - Grafton Bremshebel in turqouise würden mich auch glücklich machen insofern jemand einen Satz übrig hat.
     
  13. Wilfired

    Wilfired

    Dabei seit
    06/2002
    Klar, der Farbton ist sehr entscheidend. Ringle hat einfach den klassischen Türkisblauton draufgehabt.
    Das Grün der Ringle Sattelstütze passt meiner Meinung nach auch recht gut zum Sea&Sky-Ton, bei Gator weiß ich net, aber ich glaub, die Farbtöne an sich waren bei Sea&Sky und Gator ziemlich gleich, nur eben der Farbverlauf anders!?
     
  14. retromaster

    retromaster

    Dabei seit
    10/2009
    Bei sea&sky passt beides also grün und blau richtig gut wobei beim Gator die Farben sehr leuchtend sind und das Eloxalgrün nicht so gut passt.
    Ist natürlich subjektiv und auch bestimmt Geschmacksache aber ich bleibe bei Turqouise/blau.

    Ist momentan nicht einfach an die gewünschten Teile zu kommen aber ich hab ja Zeit und kann ja solange auf eines der fertigen Bikes steigen wenn es die Zeit mal zulässt .

    Also gute Fahrt zusammen und wenn ihr noch etwas für mich habt bitte melden.

    Gruß Jürgen
     
  15. retromaster

    retromaster

    Dabei seit
    10/2009
    Bin noch auf der Suche nach turqouisen Parts wie folgt:
    - Naben oder ein Laufradsatz in turqouise von Ringle, Chris King oder ähnlichem.
    - Sattelstütze turqouise in 31,6
    - Kettenblatt turqouise 5 110 vorzugsweise 42 Zähne
    - Schnellspannerset von ringle ti Stix oder Cam twist, Schraubachsen von controltech oder ähnlichem wäre auch toll
    - Grafton Bremshebelset in turqouise

    Danke
     
  16. retromaster

    retromaster

    Dabei seit
    10/2009
    Suche noch immer ☹️
     
  17. retromaster

    retromaster

    Dabei seit
    10/2009
    Kann mir wirklich keiner weiterhelfen??
    Hätte auch noch einiges was ich zum Tausch anbieten könnte also schaut doch bitte nochmal in eure Schatzkisten rein, vielen Dank.
     
  18. oneeasy

    oneeasy

    Dabei seit
    06/2011
    Eine Nabe für das VR könnte ich Dir anbieten
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017
  19. retromaster

    retromaster

    Dabei seit
    10/2009
    Hey danke dir und das wäre genau die Farbe aber das wird wahrscheinlich so gut wie unmöglich sein an die hintere Nabe zu kommen was sehr schade ist.
    Trotzdem besten Dank.✌

    Gruß Jürgen
     
  20. Linipupini

    Linipupini

    Dabei seit
    04/2016
    Kettenblatt in türkis 5×110 aber leider 46 zähne.
    Wenn doch Interesse, dann bitte PN
    Meikel

    20170811_195009. 20170811_195224.
     
  21. Wilfired

    Wilfired

    Dabei seit
    06/2002
    Wieso unmöglich? Ich hab nie nach türkis-farbenen Pulstar-Naben gesucht, aber plötzlich hab ich hier 1x die Vorderradnabe und 1x die Vorderradnabe UND die Hinterradnabe da. Das nächste Mal bist du dran. ;-)
    Aber ist echt komisch: Warum gibt es im Angebot überproportional viele Vorderradnaben von Pulstar und seltener die dazu passenden Hinterradnaben?
     
  22. Wilfired

    Wilfired

    Dabei seit
    06/2002
    @ Meikel:
    Cool, Shimano Kettenblatt in Türkis - gab´s das so oder hast das eloxieren lassen? Die Farbe wurde - dem Foto nach - wirklich gut!
     
  23. tomeck

    tomeck

    Dabei seit
    06/2007
  24. retromaster

    retromaster

    Dabei seit
    10/2009
    Danke für den Hinweis dann versuche ich mal mein Glück.

    Vielen Dank
    Gruß Jürgen
     
  25. Linipupini

    Linipupini

    Dabei seit
    04/2016
    Servus Willi,
    k.A. hab ich mal so gekauft. retromaster braucht es nicht! Ist also frei.
    Hatte auch lang nach der Hi. Rad Nabe gesucht für das gelbe nicht Alpinestars und keine gefunden
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  26. tomeck

    tomeck

    Dabei seit
    06/2007
    Gern geschehen. Suche selbst auch eine, aber in 27,2 oder 29,4. Bis jetzt aber noch kein Glück gehabt.

    Grüße Tom