Blaue Pedale an blauem Fahrrad?

Dabei seit
13. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Chemnitz
Hallo,

Ich möchte gern meinem Bike ein paar neue Pedale spendieren.
Hat zufällig jemand ein blaues Bike mit blauen Pedalen?

Viele Grüße Matze
 
Zuletzt bearbeitet:

RetroRider

von damals
Dabei seit
26. September 2005
Punkte für Reaktionen
1.529
Solange die Kurbeln ne andere Farbe haben, kein Problem. Aber den Farbton zu treffen ist schwierig.
 

gyor

Ich bin ein deutscher Schäferhund
Dabei seit
5. Mai 2018
Punkte für Reaktionen
197
Standort
Lichtenberg
Halthalthalt der Klimawandel der existiert nur gefühlt! Oder hast du wohl ein Thermometer!? Afd'ler nicht.
 
Dabei seit
19. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
2.192
Ich würde Akzente setzen, also einzelne Farbtupfer. Somit wäre PINK mein Favorit
 

Bejak

Ein Bejak hat drei Räder.
Dabei seit
6. August 2017
Punkte für Reaktionen
149
Standort
Dietzenbach

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte für Reaktionen
5.253
Standort
Mühlhausen
In den Ferienzeiten verliert man immer so schnell den Überblick, welcher Thread nun Thread des Jahres werden soll. Aber Glückwunsch, deiner ist in den Top5!
 
Oben