Bleifrei unterwegs oder Hopfenkaltschale nach der Tour? Eine Bierdebatte

Wie stehen Biker eigentlich zur Volksdroge Nummer 1? Mit Maß radeln oder radeln in Maßen? Ein Blondes nach dem Ballern oder kopfschmerzfrei in den nächsten Tag starten? Wir haben in der heutigen Chatdebatte gar ein paar weitere Meinungen zuhilfe nehmen müssen, die eins gemeinsam hatten: Relative Uneinigkeit zum Thema Alkohol nach dem Sport. Eine Bier- und Alkoholdebatte.


→ Den vollständigen Artikel "Bleifrei unterwegs oder Hopfenkaltschale nach der Tour? Eine Bierdebatte" im Newsbereich lesen


 
naja, angesoffen Biken muss ich auch nicht. Ein Bier zu Mittag geht aber schon, wenn ich was dazu esse...
nach dem Biken blebt mir nur zu sagen:

Das Schönste am Sport ist das Ausgleichen der verlorenen Flüssigkeit!

ja, es kann jeder trinken was er will. Aber MEIN Bier mischt mir keiner mit Zuckerlimo.... (bestensfalls mit Soda, wenn's super heiß ist oder ich gerade viel Flüssigkeit und wenig Alkohol will)
 
Bei mir kommt nur Volkorn-Sprudel uff da Tisch. Ist gesund, nahrhaft, nur die Hälfte Alkohol[emoji848], bringt Leistungsschub (vor allem wenn es danach wieder berghoch geht), schmeckt gut .........

ich rede von COLA-WEIZEN [emoji39][emoji39][emoji39]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
PeatysSteelCityDHCheers2-830x557.jpg
 
Alkoholfreies Bier hat doch auch Alkohol?! Versteh die Diskussion nicht. :D

Ich gebe sogar zu (und dafür werd ich bestimmt gleich verhauen):
Das Maisel's Alkoholfrei schmeckt besser als das reguläre.
 
Als in Bayern geborener und aufgewachsener Mensch kann ich nur sagen:
Bier ist doch Grundnahrungsmittel. Von Grundnahrungsmitteln kann man gar nicht betrunken werden.
 
Die nächsten Clickbait… äh Meinungsthemen zu denen wirklich jeder was weiß:

– Laufradgrößen 26/27,5/29: Sind die überhaupt irgendwie fahrbar?
– Umwerfer ja/nein: Sind X00% genug Bandbreite?
– Schlauch/tubeless: 100g Schlauch vs. 100g Dichtmilch – was ist leichter?
– Auto-/Rennradventile: Rennrad – Iiiieeeehhhh!!!
– Rot oder Schwarz: Welche Farbe Räder noch schneller macht.

Wer will noch nicht, wer hat noch mal.
:crash:
 
Die nächsten Clickbait… äh Meinungsthemen zu denen wirklich jeder was weiß:

– Laufradgrößen 26/27,5/29: Sind die überhaupt irgendwie fahrbar?
– Umwerfer ja/nein: Sind X00% genug Bandbreite?
– Schlauch/tubeless: 100g Schlauch vs. 100g Dichtmilch – was ist leichter?
– Auto-/Rennradventile: Rennrad – Iiiieeeehhhh!!!
– Rot oder Schwarz: Welche Farbe Räder noch schneller macht.

Wer will noch nicht, wer hat noch mal.
:crash:
Siehs nicht so eng, endlich ein Thema, bei dem sich die üblichen Kandidaten hier nicht nach kürzester Zeit die virtuellen Schädln einschlagen. ;)

Meine Meinung: Bier - ja bitte!
 
Während oder vor dem Biken geht mMn mal gar nicht. Reicht schon auf der Skipiste mit den besoffenen Deppen, die dich dann übern Haufen fahren. Im Bikepark/ auf dem Trail bitte nicht auch noch. Aber danach bin ich immer für ein Hopfensmoothie zu haben, das ist gar nicht in Frage zu stellen!
:bier:
 
Die nächsten Clickbait… äh Meinungsthemen zu denen wirklich jeder was weiß:

– Laufradgrößen 26/27,5/29: Sind die überhaupt irgendwie fahrbar?
– Umwerfer ja/nein: Sind X00% genug Bandbreite?
– Schlauch/tubeless: 100g Schlauch vs. 100g Dichtmilch – was ist leichter?
– Auto-/Rennradventile: Rennrad – Iiiieeeehhhh!!!
– Rot oder Schwarz: Welche Farbe Räder noch schneller macht.

Wer will noch nicht, wer hat noch mal.
:crash:

Bunt eloxierte Teile am Rad - wie stehts ihr dazu?

Hansi: "ich find's herrlich, wenn die rosa eloxierten Kettenblattschrauben so richtig aus der deunkelgrünen Hope Kurbel raus stechen! Dazu ein goldener Lenker und ein violetter Hope Vorbau. Bling bling! Da sieht man wenigstens, dass es geile Teile sind!"
Muschi: "Recht hat er! und die Stutzen dazu nicht vergessen!"
@Grinsekater :"ihr habt doch einen Vogel. Es war sehr lustig mit euch letztes Wochenende Fr auf der 80er Party und Sa bei der Worst-of-the-90s Disco, aber jetzt solltet ihr langsam wieder nüchtern sein!"
Hansi:"du bist halt einfach langweilig... das sieht man schon an deinem Bart. Bist eben mehr der Sarkast."
Grinsekater: "Solange buntes Elox einen nicht schneller macht, bleibt es hässlich! Vor allem habt ihr kein Auge für so etwas. Ich als Fotograf erkenne das sofort, wenn etwas hässlich ist."
Muschi:"ich mag hässlich!"
Hansi: "Wissen wir..."
usw usf.

Namensgleichheiten sind rein zufällig! :D

(nix für ungut!!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten