Blenden Kit Magura MT5 MT7

Hallo Rayman_Sayman,

kannst Du mir ein komplettes Set in farblicher Abstimmung zu Yeti-türkis für eine Magura MT7 erstellen?

Ich hätte sehr gern abgestimmte Decals für Bremshebelkörper und Bremssättel ... also einfach so, dass es aussieht wie eine Yeti-Sonderedition der MT7 :D

Alternativ könnte ich mir auch Aufkleber in der Farbgebung einer aktuellen Fox Racing 34 Federgabel mit ihren orangenen Decals vorstellen.

Kannst Du helfen? Wäre toll. Ich hätte auch einen befreundeten Folien-Profi, der mir die Dinger sicher auch plotten könnte.

Beste Grüße
Tom
 
Kleiner Tipp
Die orginalen Dinger (meist in Grau)rausclipsen Spraydose mit Farbe Deiner Wahl benutzen ,trocknen lassen , reinclipsen.
Und Tataaa.Fertich
 
Kleiner Tipp
Die orginalen Dinger (meist in Grau)rausclipsen Spraydose mit Farbe Deiner Wahl benutzen ,trocknen lassen , reinclipsen.
Und Tataaa.Fertich
Ein Schritt haste vergessen, das "Grau" Runter schleifen und dann Lackieren, dann hebt auch die Farbe
22f8a22f-3c23-4454-94f0-a3901ce88787.jpg
Find ich persönlich besser als mit Folie rum zuhantieren, hab zwar selbst nen Plotter aber ich fand lackieren ist die bessere Wahl.
 

Anhänge

  • 22f8a22f-3c23-4454-94f0-a3901ce88787.jpg
    22f8a22f-3c23-4454-94f0-a3901ce88787.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 82
ihr styler :lol: ich hätte die dinger einfach neutral schwarz gemacht :D
Neutral schwarz geht auch mit Edding. Hält zwar nur bis zur nächsten Bikewäsche, aber bis dahin siehts gut aus. ;)
Inzwischen hab ich die Teile aber einfach komplett rausgenommen. Unten drunter ist ja schwarz, und die Teile sind ja nur für Optik da und haben keine sonstige Funktion.
So ein Orange passend zu den Leitungen und den Griffen würde ich aber schonmal gerne ausprobieren...
 
Hi, ich hätt auch die roten genommen, aber ich habe vieleicht noch was anderes cooles für euch... Ich habe mir die Cover für die Hebel neu gestalltet und würde dies zu verfügung stellen als Vector Grafik...so kann jeder sein eigenen kram machen oder farben umgestalten. Per pn gibts ne mail mit der Datei, wenn es jemanden interessiert.

Hab mal n Bild davon reingepackt.

Hey Rayman Sayman kannst du mir die Vector Datei zukommen lassen??
Das wäre echt klasse.
 
Zurück
Oben Unten