Blind Bobby: trotz Blindheit über Stock und Stein [Video]

Dass wir zum Ausüben unseres Sports auf das visuelle Erkennen von Geländeformen und Hindernissen angewiesen sind, ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir meist nicht weiter hinterfragen. Doch was würden wir tun, wenn wir plötzlich erblinden und unseren geliebten Sport nicht mehr auf die uns bekannte Weise ausüben könnten? Sind wir doch mal ehrlich, die meisten von uns würden sich anderen Beschäftigungen zuwenden. Es gibt aber auch Menschen, die trotz einschneidender Behinderungen an ihrem gewohnten Lebensinhalt festhalten, oder sich gerade wegen einer solchen Behinderung neue Herausforderungen suchen. Einer von diesen Menschen ist Bobby McMullen, auch bekannt als "Blind Bobby".


→ Den vollständigen Artikel "Blind Bobby: trotz Blindheit über Stock und Stein [Video]" im Newsbereich lesen


 
Die Geschichte meines Vaters kam gestern im Fernsehen.
Hier ist der Link zum Video -> KLICK
Es ist der Beitrag "Ich hab's geschafft!" vom 27.09.2012. Siehe Bild:

large_maintower.jpg
 
"Stehaufmännchen" triffts wohl am besten! Daß Bobby so lapidar erwähnt, daß er gerade mit "ein bißchen Krebs" kämpft und erst vor kurzem eine Operation am offenen Herzen hatte... :eek:
 
da gibt es keine Worte .... der Mann soll ein Leit-Biker sein ich finde das echt Hammer und Wünsche / Hoffe das er vielleicht doch irgendwann einmal auf ein Wunder trifft.

Rider-Store
 
die aller Größte Achtung für diese Leistung kann man in Worte kaum wiedergeben wir können nicht einmal erahnen was Bobby für einen Lebensweg durchqueren muss wir verneigen uns.... Rider-Store
 
die aller Größte Achtung für diese Leistung kann man in Worte kaum wiedergeben wir können nicht einmal erahnen was Bobby für einen Lebensweg durchqueren muss wir verneigen uns.... Rider-Store
 
Zurück
Oben Unten