https://www.bergfex.at/lermoos/schneebericht/ laut Bergfex aktuell 70cm am Berg Panorama-Cam bestätigt das auch in etwa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel spaßDanke dir für die schnelle Antwort und EinschätzungIch drücke mal die Daumen, dass die Prognose sich noch dahingehend bessert. Strömender Regen ist ja schon nicht mehr angesagt und ich bin auch erst gegen mittag oben.
Ich hoffe es wird auch asphaltiert, damit ich da mit meinem drei tonnen us pickup rumrasen kann.
Mal schaun, solange nichts schlimmeres passiert... Die Bahn hoch nimmt ja alles mit. Wir wurden mal wieder komisch angeschaut weil wir selber hochgetreten sind und das auch noch ohne Akku.@HabeDEhre
Also besteht wohl noch Hoffnung
Solange er anspruchsvoll genug bleibt, dass nicht irgendwann Kinder mit rosa Fähnchen am Gepäckträger da runter fahren.![]()
..Pfarrer Fink Trail und wieder zurück nach Lermoos.
..3-5 Mal am Tag.
Pfarrer Fink ist mittlerweile verboten.
Das der Pfarrer Fink inzwischen verboten ist, ist mir neu. Letztes Jahr bin ich den noch gefahren und hatte kein Schild gesehen.