sharky
Si fiduciam
Es geht voran 
Pedale sind dran
Pedale sind dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat nen Moment gedauert bei mirDie guten Stamp1144![]()

Du hast den Faden gelesen?

Tststststs... aber gut, Worte wle dezent und understatement sind dir ja nicht so geläufigNicht gold genug und ein Gravelbike.![]()

Welchen?Du hast den Faden gelesen?![]()

Und dann kein Ständer?die gestrige polierorgie
Frage ist halt was am Ende die Sitzposition dazu sagt?Bitte mal um Handzeichen zwecks des Lenkers...
...
Daher die Überlegung, nen anderen flat mit ausreichend upsweep, um die Kollision der hebel mit dem oberrohr zu vermeiden, oder nen 10mm riser zu verbauen
Ich auch. Aktuell 7cm, mit anderem riser 9cm überhöhung. Wäre noch im Rahmen. Die anderen bikes haben auch mehrBin selbst sehr anfällig aus optischen Gründen dann Nachteile im ergonomischen Bereich hinzunehmen.
Der 25er Riser, ja ich verstehe des optische Dilemma
Da ist nix mehr mit hoch. Da sind 30mm spacer drunter und der Vorbau ganz oben10mm Riser und Lenker dann hoch?
Kann ich nach den paar Stunden die das Rad fertig ist noch nicht wirklich sagen. Mit normalen Turnschuhen ist er sehr gut und für Waldweg und Straßen dürfte es reichenWie findest du die Pins an den Pedalen? Bisher diverse Pedale gehabt, auch in guter Qualität aber die "Pins" waren in 90% der Fälle einfach so mies mit wenig Grip.
Dann ist der 10mm Riser oder Flatbar doch geklärtIch auch. Aktuell 7cm, mit anderem riser 9cm überhöhung. Wäre noch im Rahmen. Die anderen bikes haben auch mehr
...
Da ist nix mehr mit hoch. Da sind 30mm spacer drunter und der Vorbau ganz oben

Und ne große klingel