Blog – Ludwig Döhl: Partytime beim Roll & Rock Enduro in Schöneck

Blog – Ludwig Döhl: Partytime beim Roll & Rock Enduro in Schöneck

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wOC9sYXJnZV9FbmR1cm8tMTktdm9uLTMzLmpwZw.jpg
Während sich die komplette Mountainbike-Medienwelt derzeit anscheinend nur um das Crankworx Festival im fernen Kanada dreht, vergessen manche doch, dass es beim Mountainbiken nicht darum geht, die meisten Videos im Netz anzusehen sondern darum, Teil der Szene zu sein und Veranstaltungen selbst mit zu erleben. Da es aber den meisten wohl aus Kosten- und Zeitgründen nicht möglich war, schnell mal nach Whistler zu schippern, hat sich der Vogtlandbike e.V. aus Schöneck bereit erklärt, im nicht ganz so fernen Sachsen eine einmalige Konkurrenzveranstaltung für Daheimgebliebene auf die Beine zu stellen. Das glückliche Starterfeld hatte nicht nur auf dem Bike eine verdammt gute Zeit, sondern genoss auch die mittlerweile fast schon legendäre Raceparty am Fuße des Bikeparks.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Blog – Ludwig Döhl: Partytime beim Roll & Rock Enduro in Schöneck
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten