Blog - Markus Pekoll: Europameisterschaft Bulgarien

Europameister! Klingt nicht schlecht und war bis dorthin auch ein verdammt hartes Stück Arbeit! Nach dem eher enttäuschenden Weltcup-Finale in Leogang (Platz 32) entsendete der österreichische Radsportverband vier Athleten zur Europameisterschaft nach Pamporovo/Bulgarien. Nach Leogang war für mich die Luft eigentlich schon draußen und ich war reif für die Off-Season. Aber EM, hey, da heißt es, sich nochmal zusammenzureißen und ordentlich Motivation zu sammeln. Immerhin bleibt einem ein Titel ein Leben lang und die breite Öffentlichkeit nimmt eine EM viel eher war als ein Top 10 Ergebnis bei einem Weltcup, weiteres bekommt man in Österreich von der Sporthilfe nur mit einer Medaille eine Förderung.


→ Den vollständigen Artikel "Blog - Markus Pekoll: Europameisterschaft Bulgarien" im Newsbereich lesen


 
Herzlichen Glückwunsch, Herr Europameister!!
Ich fand es super interessant deine Saison hier zu verfolgen. Die Berichte waren immer klasse geschrieben.

Was machst du über die Off-Season?
 
glückwunsch, super Sache ;)
Berichte aus der Off Season wären auch cool. wie wird sich vorbereitet, gibt es ein paar wochen mal komplett pause, etc. ;)
 
Gratuliere!
MTB- und Radsport im Allgemeinen findet durch solche Siege und Teilnahmen in Österreich hoffentlich irgendwann eine adäquate Anerkennung...neben all den Ball"sport"arten, die nicht annähernd das Trainingspensum im Jahr absolvieren!
 
Glückwunsch an dich -- alles richtig gemacht :D Dein Blog ist super und immer interessant - vielleicht ein paar mehr Fotos :daumen: BITTE weitermachen
 
Zurück
Oben Unten