Bluegrass Enduro Tour 2012: Enduro Serie im Südwesten

Bluegrass Enduro Tour 2012: Enduro Serie im Südwesten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9CRVRfYWZmaWNoZV8yMDEyLmpwZw.jpg
In Frankreich findet 2012 die "Bluegrass Enduro Tour"- Enduroserie statt. Die Rennen finden allesamt im Osten und Nordosten Frankreichs statt - für uns aus dem Südwesten sind sie daher sehr gut zu erreichen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bluegrass Enduro Tour 2012: Enduro Serie im Südwesten
 
Scheint in Frankreich ein Feiertag zu sein.

8.Mai: Fête de la Victoire (Tag des Sieges)

http://de.wikipedia.org/wiki/Feiertage_in_Frankreich


Der link www.elsassendurotour.com vom plakat fehlt, verweist aber auch auf die 2011er Serie

Hier der Link:
http://www.endurotribe.com/de/2012/01/elsass-bluegrass-enduro-tour-2012-les-dates/

dann nach unten scrollen und die rote Schaltfläche

"Vier Griffe 2012
Nächste ->

anklicken. Dann kommt ihr auf die Detailinfo zur Serie.


Anmeldeinformationen und Gebüren erwarte ich auf der Activeglobal-Seite zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Herren-Kategorie für das erste Rennen in Wissembourg war übrigens bereits heute morgen um 8 Uhr komplett ausgebucht. Hat jemand 'nen Platz bekommen?
 
Mist, da hätte ich mal früher rein schauen sollen. Weißenburg ist gerade mal 25km von mir weg und der Termin hätte auch gepasst :(
 
Die Leute, die in Weißenburg an den Start gehen, können ja mal Bescheid sagen, vielleicht komme ich zum Zuschauen vorbei :)
 
Was schade. Gerade auf einen post von elmono hin mal recherchiert und natürlich viel zu spät :(
 
Zurück
Oben Unten