BMC Teamelite 02 two - Rahmentasche etc.

D

Deleted 493075

Guest
Hallo Leute!

Habe diesen Text auch im BMC Sammelthread geschrieben, aber irgendwas ging da wohl schief, deswegen neuer Thread.

Suche für mein Teamelite 02 two 2019 in XL folgendes:
+ Flaschenhalter
+Rahmentasche
+Lenkradtasche
+evtl. Satteltasche
+etc................... jede Hilfe willkommen!

Ziel ist es eine 3-5 Tagestour mit Einmannzelt und Isomatte (entsprechendes Equipment natürlich inklusive) zu machen. (also kein Campingplatz, sondern Naturnah)
Ihr seht, dass ich wenig Ahnung vom bikepacking habe, jedoch bin ich über jeden kleinen Hinweis/Rat echt dankbar, zumal ich skeptisch wegen dem Carbonrahmen und dem Systemgewicht des BMC's bin.

Bin der Easyrider und einer der nach 50km sich nicht satt sehen kann an der Natur --- sprich, nicht mehr als 100 km am Tag macht.

Könnt mich gerne verschieben in ein anderes Themengebiet, jedoch geht es mir hauptsächlich um mein bike!

Bin ca. 96 kg schwer

Peace!!!!
 
Zurück
Oben Unten