BMC Urs / Urs LT Thread - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder

Anzeige

Re: BMC Urs / Urs LT Thread - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder
Zur Info für alle, die MTT vorne nachrüsten wollen.
Spacer und Topcone sind nicht identisch und müssen zusätzlich zum Vorbau geordert werden…
Artikel-Nummer 30001804
SET
 
habe mir das schon gedacht, mit dem hier, liegt das dann schön dich an,
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-03-01 um 07.25.18.png
    Bildschirmfoto 2024-03-01 um 07.25.18.png
    104,8 KB · Aufrufe: 20
Mir ein Rätsel, warum sie den Vorbau ohne benötigtes Zubehör anbieten und ausliefern.
Auch der Händler war überfordert mit meiner Anfrage.
Blöd, wenn man umbaut. Bremsleitung getrennt, Lenkerband ab -Mist, so funktioniert das nicht...
 
möglich...
Aber in der Kompatibilitätsliste bei BMC sind auch die Modelle mit alten Vorbau aufgelistet.
Ein Hinweis wäre wünschenswert.
 
Hat hier zufällig jemand schon mal so ne Halterung 3D gedruckt? Also mir geht es nicht um die Navi Halterung selber sondern um das Teil welches am Vorbau mit verklemmt wird.
Ist ja Wahnsinn was da im Netz für Preise aufgerufen werden....
 

Anhänge

  • Screenshot_20240301-115214.png
    Screenshot_20240301-115214.png
    252,4 KB · Aufrufe: 16
Hat hier zufällig jemand schon mal so ne Halterung 3D gedruckt? Also mir geht es nicht um die Navi Halterung selber sondern um das Teil welches am Vorbau mit verklemmt wird.
Ist ja Wahnsinn was da im Netz für Preise aufgerufen werden....

Ich hab das Teil bei meinem freundlichen Händler bekommen. Er hat solche Dinger massenhaft in der Lade. Dürften wohl für Händler nicht viel kosten, nur für Endkunden werden "Apothekenpreise" im Versand verlangt.
3D Files für Teil hab ich im Netz nicht gefunden.
 
Was möchtest du eigentlich dort befestigen? Ein Navi offenbar nicht.
Doch, hab heute ein URS im Freundeskreis verkauft. (hatte 2 Rahmen hier) Allerdings hatte ich nur eine solche Aufnahme welche im Vorbau verklemmt wird. Jetzt wollt ich halt mal schauen wo man sowas für nen schmalen Taler auftreiben kann... Mein Kumpel fährt das neue Sigma Navi. Wollte ihm halt noch ne Freude machen 😉
 
Hi, verkaufe mein URS in XL als Frameset, siehe Anzeigen.
Preis ist VB.
Wenn jemand Interesse hat, gern melden.
Bzgl Preis werd20230520_123514.jpgen wir uns einig.
Tolles Rad, hatte schöne Erlebnisse mitm Urs.
Aber hab mal Lust auf was anderes.

VG, Daniel
 
Zurück
Oben Unten