Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab es jetzt nochmal mit einem 2K Kleber probiert. Lass es jetzt bis Montag aushärten, dann schau ich ob es hält.Gut säubern und einkleben.
Wenn Du Hilfe wegen Kleber (leider teuer) benötigst, einfach PN.
Haste mit Druckluft versucht?Hab es jetzt nochmal mit einem 2K Kleber probiert. Lass es jetzt bis Montag aushärten, dann schau ich ob es hält.
Sauber machen ist nicht so einfach, die Öffnung im Rahmen ist halt sehr klein.
Wenn es wieder nicht hält, melde ich mich bei Dir.
Vier (ausführliche) Beiträge zu einem Bike, dass Du nicht magst? Was haben die von BMC Dir angetan?Ich habe das URS 2 Monate als Testrad gehabt. Vergleich Gravel vorher Giant Revolt und danach Speci Diverge. Mit dem URS bin ich nicht warm geworden, was nicht einfach der Reach Schuld war, der Diverge hat auch ein langes OR.
Das URS fuhr sich träge in engen Trails und ließ sich behäbig beschleunigen, hat mir einfach nicht gefallen. Hab auch den Hinterbau nicht als Vorteil gesehen, das sind meine Erfahrungen, muß daher nicht für jeden gelten. Im direkten Vergleich gefällt das Diverge viel besser, fühlt sich schneller an und die Feder vorn ist auf Knüppelstrecken für mich effizienter.
Ich habe überhaupt nichts gegen BMC, nur das Urs erschließt sich mir nicht. Wenn hier ein Thema um ein Rad besteht und man dies selbst ausgiebig testen konnte darf man nichts dazu sagen?Vier (ausführliche) Beiträge zu einem Bike, dass Du nicht magst? Was haben die von BMC Dir angetan?
Mag sein, dass es nicht für jeden Zweck geeignet ist.
Für meine bevorzugte Gangart passt es
Zwischen "nichts dazu sagen" und Beführworter des Urs als "Fanboys" und "dicken Hobbyherbert" zu bezeichnen liegt halt noch etwas Spielraum.Ich habe überhaupt nichts gegen BMC, nur das Urs erschließt sich mir nicht. Wenn hier ein Thema um ein Rad besteht und man dies selbst ausgiebig testen konnte darf man nichts dazu sagen?
Schon gefunden?Ich suche die Schraube für die Klemmung am Sattel. Ich habe bereits eine Weile recherchiert, allerdings habe ich nicht wirklich Informationen gefunden. Hat jemand von euch eine Ahnung, welche Schraube ich genau benötige?
Anhang anzeigen 1708850