BMW Bikes nur Spielzeug oder eine gute Wahl?

Registriert
19. August 2013
Reaktionspunkte
0
Bin beim Stöbern in dem Forum meiner Frau auf eine Geschcihte von BWM Bikes-gestoßen. Ich finde das voll gefederte ganz cool, wenngleich auch nicht billig. Hat jemand damit irgendwelche Erfahrungen gemacht. Die Zutatenliste liest sich doch ganz edel. Kenn mich mit den Bikes nicht so aus.
 
Stell mal ein Bild ein...
So in der regel sind die Bikes der Autohersteller nicht der Knüller, vor allem wenn man den Preis betrachtet:spinner:

das hier?
tus nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Rennrad ist gnadenlos überteuert und wird normalerweise bei ebay für rund 50-60% der UVP vertickt.
Wird beim MTB nicht anders sein.

@helga1405: Hoffst Du, damit weniger häufig angefahren zu werden?
 
Ach nee, aber es sieht gut aus, die Komponenten sind nicht so schlecht und da es rund 50%reduziert ist, dachte ich das wäre ein guter Einstieg in das Thema.
 
Du brauchst aber auch das wichtigse: Die Basis.
Die Komponenten kannste dir auch an die Wand hängen :ka:
50 Prozent reduziert (und vorher war es 50 Prozent überteuert) aber sowas zieht bei den leuten:D

Empfehlung zum Beispiel
Bekommste sicher auch unter Liste irgendwo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mach das - gibt so viel Auswahl.
Bequem, leicht und günstig wirst du bei 120mm Federweg fündig werden.
100mm ist heute eher Cross Country und eine gestrecktere Sitzposition.

Wenn dus unbedingt willst, lass dir wenigstens ein nicht zwei nummern zu großes andrehen.
 
Zurück
Oben Unten