BMX Bahn für Berlin in 96 Stunden - Helfer gesucht!

Registriert
30. Januar 2002
Reaktionspunkte
239
Ort
dresden
Der RBB (Radio/Fernsehen) macht eine Show, in der in 96 Stunden eine unlösbar scheinende Aufgabe umgesetzt werden soll. Dabei wird die Hilfe vieler Leute angefragt und aufgetan.

Diesmal geht es um eine BMX Bahn! Das Gelände ist in Berlin-Buch und recht groß. Seit 14,5 Stunden läuft die Zeit. Vor Ort helfen Leute vom BMX Verein Berlin Wittchenau, Peter Richter (Streckendesigner des 4X Cottbus), das Layout ist von Cottbuser BMX Stützpunkttrainer Flo Ludewig, ein Unternehmer schickt 4000 Kubikmeter Erde und und und. Aber es fehlt an fleissigen Händen mit eigenen Schippen und Schuppkarren, vor allem am Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Zeigt, das Berliner ud Brandenburger 26", 20" und 24" Fahrer zusammenhalten und so ein Geschenk annehmen können. Packt mit an, auf nach Berlin-Buch!

Wer noch Ideen hat, einen Papa mit Radlader, eine Mama mit Baustoffhandel, meldet Euch beim RBB.

http://www.rbb-online.de/96stunden/
 
Wenn man dem mrm glauben schenken darf, kann man zumindest in Locations wie zB Hallen das Fahren mit 26" verbieten... im Video waren jedenfalls auch welche mit MTB unterwegs, also wirds schon passen.
 
Alkohol Mikey?

Habs mal noch ins Berlinforum gepackt...

Nope, da stand gestern noch der entsprechende, von mir Zitierte Beitrag von einer sehr seltsamen Person, die alle möglichen Threads mit allen möglichen China-Links vollgesemmelt hat;)

...würde die Aktion gerne unterstützen, aber mitm Fahrrat nach B isses bissi weit:daumen:
 
Zurück
Oben Unten