BMX: Livin in Exile *full VID*

Hmmm, der Link funzt bei mir nicht so wie er soll.
"currently the playback feature of Google Video isn't available in youre country" ???
 
noon schrieb:
Ja die Schweine->Proxy benutzen

http://www.anonymousindex.com/

runterscrollen, den google video link kopieren und da einfügen, alles so lassen wie es ist und auf den button klicken dann gehts.

Vllt kann auch wer den dl link raussuchen kenn mich da nicht so aus
Muchas Gracias für den Hinweis, leider will der da auch nicht so wie er soll. Da kommt dann einfach nur ein schwarzes Fenster...oder liegt es an meinem Karma???


@sUns*shAdoW: Die Links zeigen mir nur "requested Link not found" an ....
 
Bonzai1982 schrieb:
@sUns*shAdoW: Die Links zeigen mir nur "requested Link not found" an ....

wtf? ich geh dem mal nach... irgendwie komisch, ich hab ja eben den Download von dem Link gestartet und der läuft immernoch... komisch

*edit: geht "Livin in Exile" jetzt? Bei mir gehen jetzt beide wieder. Evtl. muss man nur aus Deutschland den Link über einen Proxy abrufen - also in http://www.anonymousindex.com/ eingeben.
 
Ok, hat sich erledigt. Jetzt funzt's einwandfrei...nur noch den FLV-Player saugen und dann kann es ja losgehen.
Vielen Dank ... ;)

Alex
 
Not Found
The requested URL /index.php was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3.34 Server at www.famous5.net Port 80
 
So, nochmal. Diesmal soweit es ging avi / flv zur Auswahl. Avi ist ein bisschen größer, obs qualitative Unterschiede gibt weiß ich nicht.

:: Livin' in Exile ::

Download: .AVI | .FLV
Länge: 41 min 40 sec


:: Drop the Hammer ::

Download: .FLV
Länge: 30 min 32 sec


:: Odyssey New Vid ::

Download: .AVI | .FLV
Länge: 40 min 8 sec
 
P.h.o.e.n.i.x schrieb:

:: DA United 2005 ::

Download: .AVI | .FLV
Länge: 28 min 10 sec



:: TRNASIL ::

Download: .AVI | .FLV
Länge: 45 min 4 sec



:: M. TOUR 4 ::

Download: .AVI | .FLV
Länge: 59 min 27 sec

PS: Zuerst hab ichs mit per Hand aus dem Quelltext zusammengesucht / decodiert, dann aber ein paar Tools per Google gefunden, die es einfacher machen.
 
Zurück
Oben Unten