BMX: The Streets Are Calling *VID* - Teil 1

Dabei seit
17. August 2008
Punkte für Reaktionen
28
Standort
Lübeck
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=VUVLFrNoJ48"]YouTube - Rob Ridge Standard Bykes[/nomedia]


Grossartig!



edit: Schalte mal bitte jemand die automatische Youtube-video-einbidung wieder an...
 

_coco_

Fransen Hansen
Dabei seit
28. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
1.388
Standort
Essen
Weiß nicht, obs schon war ?
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=CnoDr7bkwZI&feature=player_embedded"]YouTube - Jai Bradley BMX: 12 Years Old[/nomedia]
 

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.013
Standort
Olsberg
[ame="http://vimeo.com/15842862"]Tim Knoll BMX on Vimeo[/ame]
 

Airik

Name ist Programm
Forum-Team
Dabei seit
5. März 2006
Punkte für Reaktionen
65
Standort
München
[ame="http://vimeo.com/16992880"]T-1 "We Love Colorado" 2010 on Vimeo[/ame]
Ich kann nicht verstehen warum man sowas ohne Helm machen muss, krass ist es allemal und soooooooo gut gefilmt
 

Hannes....

fly HIgh
Dabei seit
25. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Chemnitz
T-1 "We Love Colorado" 2010 on Vimeo
Ich kann nicht verstehen warum man sowas ohne Helm machen muss, krass ist es allemal und soooooooo gut gefilmt
Naja ein Kumpel von mir der kennt ein paar von den Bmx Pros und der meint, das es bei den einfach so ist, die kommen an sehen was und wollen gleich fahren. Da wird nicht erst an nen Helm gedacht oder sowas. Ich konnte das auch nie verstehen, aber was solls, is doch den ihr leben....
 

Airik

Name ist Programm
Forum-Team
Dabei seit
5. März 2006
Punkte für Reaktionen
65
Standort
München
[ame="http://vimeo.com/17308956"]Hawk, Bezanson, Cranmer Hit Puerto Rico on Vimeo[/ame]
 

Airik

Name ist Programm
Forum-Team
Dabei seit
5. März 2006
Punkte für Reaktionen
65
Standort
München
Naja ein Kumpel von mir der kennt ein paar von den Bmx Pros und der meint, das es bei den einfach so ist, die kommen an sehen was und wollen gleich fahren. Da wird nicht erst an nen Helm gedacht oder sowas. Ich konnte das auch nie verstehen, aber was solls, is doch den ihr leben....
Das Gefühl kennt ja jeder wenn er an einen guten Spot kommt, ich erwische mich auch wie ich da erstmal eine halbe stunde ohne Schoner fahre, weil Orthesen und Schützer anziehen gute 5min in Anspruch nehmen würde. :rolleyes::p
Aber einen Helm auf setzen kostet ja nun wirklich keine Zeit.
Und selbstverständlich ist es ihr Leben mit dem sie da spielen,
Leider gehen durch diesen Leichtsinn Talente kaputt die in der Szene schmerzlich vermisst werden, Mike Aitken dürfte wohl das beste Beispiel sein.
Abgesehen davon sollte man den Schaden für den Sport nicht unterschätzen, wenn selbst wir es nicht verstehen, verstehen es Aussenstehende erst recht nicht. Und so bleibt das schlechte Image für immer bestehen und wir bekommen nicht die unterstützung die wir haben könnten.
[ame="http://vimeo.com/17470757"]Year of 2010 edit on Vimeo[/ame]
 
Dabei seit
2. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
nbg
mark webb 2.0 auf 6.0

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Zfs1PAnOvw8"]YouTube - Alex Coleborn Shootin' it[/nomedia]
 
Oben