BMX-Video „Dennis Enarson’s Right Here“: 6 Minuten und nur Highlights

BMX-Video „Dennis Enarson’s Right Here“: 6 Minuten und nur Highlights

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTQuanBn.jpg
Das neue Werk von BMXer Dennis Enarson strotzt nur so von unfassbaren Aktionen und gehört definitiv zu den besten Clips der letzten Jahre – wir raten dringend, dieses Video anzuschauen. Viel Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:
BMX-Video „Dennis Enarson’s Right Here“: 6 Minuten und nur Highlights
 
Dabei seit
10. Januar 2012
Punkte Reaktionen
4.310
Ort
Allgäu
Wahnsinnige...Oft kein Auslauf, im Vergleich zum Slopestyle Landungen im Flachen und auf Beton. Die Jungs sind echt irre.
 
Dabei seit
19. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
1.839
Bei BMXern (vor allem aus Amerika) find ich immer erstaunlich, wie sehr die ihren Sport über alles stellen.

Sind bereit sich körperlich und finanziell komplett zu ruinieren.
 

Ely

Dabei seit
3. März 2015
Punkte Reaktionen
82
Ort
Weserberge
Der Typ beherrscht sein Bike, toll.
Nur: Schutzbekleidung wie ein Helm mag ja uncool sein - sollte bloß keine Nachahmer finden! Habe den Clip bei 2:23 abgebrochen, da ohne Helm... :spinner:.
 

gewichtheber

außer Form
Dabei seit
13. Juni 2010
Punkte Reaktionen
2.025
Schade, eigentlich ein sehr cooles Video, was ich gern mit meinem Sohn zusammen geschaut hätte. Aber da er ohne Helm unterwegs ist...uncool.
Eines muss man dem Kerl aber lassen, Eier hat er.
 
Dabei seit
28. August 2013
Punkte Reaktionen
241
helm?! ist ja pro-bmx'er: also eigentlich nur bei schweren neuen tricks! ...der rest ist wie zur eisdiele, geht auch ohne helm.
muss man ja nicht nachmachen.
 

ylfcm

teh ownji
Forum-Team
Dabei seit
19. April 2003
Punkte Reaktionen
3.936
Ort
Erfordia
Bike der Woche
Bike der Woche
Ist schon krass, wie das Fahrniveau immer weiter steigt. Dig BMX hat da ne schöne Serie ("Hallowed Ground") in der legendäre Spots über die Jahre abgehandelt werden. Es wird einfach immer wilder, egal ob man schon 3x gedacht hat "da geht nichts mehr drüber"
 

Votec Tox

Sog. Cappucinobikerin
Dabei seit
21. April 2009
Punkte Reaktionen
2.897
Großartig, was für ein schöner Film und die Freude der Fahrer und des Teams dabei.
Alle Tricks sind beeindruckend aber wie er mit den Reifen - nicht mit den pegs - auf das schmale Geländer bei Minute 3.55 springt - unglaublich!
Gleich nochmals anschauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
4. September 2014
Punkte Reaktionen
731
Ort
Braunschweig
Da waren unzählige Hämmer drin, aber den bei 5:23 hab ich mir drei mal in Folge angeguckt (und könnte es noch 10 Mal). Zum Heulen schön. Die langsame Rotation, diese irre sanfte Landung, und das obwohl das eingentlich Riesensprung ist. Einfach nur zum Kopfschütteln und Staunen.
 
Dabei seit
19. August 2003
Punkte Reaktionen
2.700
Ort
Münster (Flachland)
Der TailWhip bei 4:12 ist auch stark. oder die Landung auf der Rolltreppe bei 1:56.
Auch interessant - ist mir erst beim zweitem mal gucken aufgefallen - es gibt viel air aber keine Flips oder No-Hander.
 
Oben Unten