BMX-Video „Dennis Enarson’s Right Here“: 6 Minuten und nur Highlights

BMX-Video „Dennis Enarson’s Right Here“: 6 Minuten und nur Highlights

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTQuanBn.jpg
Das neue Werk von BMXer Dennis Enarson strotzt nur so von unfassbaren Aktionen und gehört definitiv zu den besten Clips der letzten Jahre – wir raten dringend, dieses Video anzuschauen. Viel Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:
BMX-Video „Dennis Enarson’s Right Here“: 6 Minuten und nur Highlights
 
Bei BMXern (vor allem aus Amerika) find ich immer erstaunlich, wie sehr die ihren Sport über alles stellen.

Sind bereit sich körperlich und finanziell komplett zu ruinieren.
 
Der Typ beherrscht sein Bike, toll.
Nur: Schutzbekleidung wie ein Helm mag ja uncool sein - sollte bloß keine Nachahmer finden! Habe den Clip bei 2:23 abgebrochen, da ohne Helm... :spinner:.
 
Schade, eigentlich ein sehr cooles Video, was ich gern mit meinem Sohn zusammen geschaut hätte. Aber da er ohne Helm unterwegs ist...uncool.
Eines muss man dem Kerl aber lassen, Eier hat er.
 
helm?! ist ja pro-bmx'er: also eigentlich nur bei schweren neuen tricks! ...der rest ist wie zur eisdiele, geht auch ohne helm.
muss man ja nicht nachmachen.
 
Ist schon krass, wie das Fahrniveau immer weiter steigt. Dig BMX hat da ne schöne Serie ("Hallowed Ground") in der legendäre Spots über die Jahre abgehandelt werden. Es wird einfach immer wilder, egal ob man schon 3x gedacht hat "da geht nichts mehr drüber"
 
Großartig, was für ein schöner Film und die Freude der Fahrer und des Teams dabei.
Alle Tricks sind beeindruckend aber wie er mit den Reifen - nicht mit den pegs - auf das schmale Geländer bei Minute 3.55 springt - unglaublich!
Gleich nochmals anschauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da waren unzählige Hämmer drin, aber den bei 5:23 hab ich mir drei mal in Folge angeguckt (und könnte es noch 10 Mal). Zum Heulen schön. Die langsame Rotation, diese irre sanfte Landung, und das obwohl das eingentlich Riesensprung ist. Einfach nur zum Kopfschütteln und Staunen.
 
Der TailWhip bei 4:12 ist auch stark. oder die Landung auf der Rolltreppe bei 1:56.
Auch interessant - ist mir erst beim zweitem mal gucken aufgefallen - es gibt viel air aber keine Flips oder No-Hander.
 
Zurück
Oben Unten