BMX: Voices 2 Parts (Cox, Blyth) *VIDs*

Alter Schwede, was für Styler vor dem Herrn sind das denn?
Joe Cox, rückwärts auf'm Rail....holy Moly

Tom Blyth hat einfach nen sauberen Flow drauf.
Nen Mörder Sprung legt der Bursche da hin...wow

Gefallen mir verdammt gut die Videos.
Sauber ... :daumen:

Kennt vielleicht jemand die Songinterpreten+Lied?

Alex
 
Sehr feine BMX-Action! :daumen:
Mich wunderst, dass deren Po0 nicht irgendwann mal das Hinterrad küsst bei den Drops...sieht ja immer ganz schö knapp aus! :lol:
 
Ich glaub ich brauch diese Jahr wieder ordentlich BMX Videos...
Herrlich find ich ja auch das die 360 ins Flat ziehen, wo anderen Menschen sich nur mit ner DH Maschine runter trauen...verdammte kacke.
 
Wasserflasche schrieb:
Herrlich find ich ja auch das die 360 ins Flat ziehen, wo anderen Menschen sich nur mit ner DH Maschine runter trauen...verdammte kacke.


grad das find ich jetzt net so besonders...flat sprünge, bei denen sich die jungs kaum auf der kiste halten können, ham für mich nix mit style zu tun :rolleyes:

die videos sind natürlich trotzdem allerfeinste Ware!
 
also die videos finde ich ma sehrrrrrr gut, vorallem weil reeeel street action...
Tom Blyth is der kracher! also habens die engländer wohl doch drauf
 
Ich geh dann mal schlafen!
Meine lust auf Radeln ist mir vergangen.

Aber mal im ernst, warum wirft man sich so einen flat Drop runter und dann noch mit einem 360er?
 
kauft euch das ganze video. wäre das letzte was ihr bereuen würdet. josh bedfort sein part schlägt alles...
 
darkrider23 schrieb:
grad das find ich jetzt net so besonders...flat sprünge, bei denen sich die jungs kaum auf der kiste halten können, ham für mich nix mit style zu tun :rolleyes:
das war jetzt ein 360 wo etwas gemogelt wurde, aber im ganzen video wird die zahl 360 wenigstens ernst genommen, bei mtbern heißt 360 drop ja immernoch 270 drop...
 
UrbanJumper schrieb:
das war jetzt ein 360 wo etwas gemogelt wurde, aber im ganzen video wird die zahl 360 wenigstens ernst genommen, bei mtbern heißt 360 drop ja immernoch 270 drop...
na, lieber christopher, stimmt ja so nich ganz.
der herr berrecloth hat ja auch schon nen 360er überdreht gelandet... und cam zink hat auch schon saubere 360er gestanden...

trotzdem, sehr schöne kinderradvideos die der j.e.t da gepostet hat :daumen: :D macht bock auf fahren...

cheers
crossie
 
darkrider23 schrieb:
grad das find ich jetzt net so besonders...flat sprünge, bei denen sich die jungs kaum auf der kiste halten können, ham für mich nix mit style zu tun :rolleyes:

Sicher nicht gerade das stylischte was gibt, aber beieindruckend ohne jeden Schoner sich 3m weit,2m tief, 360 ohne Federung sich irgendwo runter zuhauen.
 
Zurück
Oben Unten