Boardi05's Strive Diaries

Der ist aber so was von empfindlich. Da musst Du dann nach jeder Tour mit dem Lackstift ran!

Genau aus dem Grund hab ich mich damals gegen das blaue entschieden

Hier gibt es zumindest schon mal den Canyon Schriftzug als Vektorgrafik:
https://media.canyon.com/download/logo/canyon_logo.pdf

Jup, schon gsehen, n bissl was hab ich eh schon.

Hab die Canyonschrift auch als Schriftart, verwende ich beim Signaturbild vom ital. Forum

mtbsignaturukr5v.png
 
[QUOTE="

Hab die Canyonschrift auch als Schriftart, verwende ich beim Signaturbild vom ital. Forum

mtbsignaturukr5v.png
[/QUOTE]

Canyon verwendet beim "A" aber den Querbalken nicht :aetsch:
 
Gute Arbeit ;-) Der richtige Buchstabe versteckt sich zumindest schonmal in dem Font :daumen:
Für´n Mac gibt´s die nicht zufällig? Gerne auch per PM :p
 
Bin mal gespannt wie lang bei dir die Stollen dran bleiben. Bei den tl-easy/snakeskin scheint das ja ein problem zu sein. Deswegen habe ich mir damals auch die supergravity geholt. Welche viel schwerer sind. :(
 
Bin mal gespannt wie lang bei dir die Stollen dran bleiben. Bei den tl-easy/snakeskin scheint das ja ein problem zu sein. Deswegen habe ich mir damals auch die supergravity geholt. Welche viel schwerer sind. :(

Problem sollte mittlerweile gelöst sein.

Ich hatte am alten so einen Problemreifen, die Stollen der Mary hatten nach ca 700km erste sprünge, nach 800km is der dann hinten draufgekommen, nach 100km hinten sind dann die ersten Stollen geflogen. Beim Hans hingegen hats n bissl früher angefangen.

Mal guggn wies nun mit den 650B is.
 
Bei meinen sg gibt's auch Risse.
Werde als nächstes für die Wintersaison Conti Baron 2.4 draufziehen. Bin gespannt. Die sind vom Gewicht zwischen den supergravity und den snakeskin angesiedelt.
 
203er hinten

20151008_183622d4reh.jpg


Beläge muss ich mir aber nochmal anguggn, aber ich glaub die sind wohl zu verwerfen, die hats wohl durch und durch verglast bei der abfahrt vor n paar wochen...
 
Hab bei RCZ wieder zugeschlagen, hab mir n zweit LRS gegönnt, für die Tage wo es fast nur bergab geht, da isses dann egal wenns mal n bissl knallt an der Felge. DT-Swiss E1900 MJ2015 für knapp 200€, wurdem am WE auch schon eingeweiht.

6pram.jpg



 

Anhänge

  • 6pram.jpg
    6pram.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 362
Wenn Du die Schrift abgezeichnet hast, würdest Du die Vektordatei mir zukommen lassen?
Will bei meinem grauen AL den Canyon Schriftzug in grün machen lassen...
Danke
 
Wenn Du die Schrift abgezeichnet hast, würdest Du die Vektordatei mir zukommen lassen?
Will bei meinem grauen AL den Canyon Schriftzug in grün machen lassen...
Danke

Des wird noch ne weile dauern, bevor ich da nicht 100% sicher bin, dass es passt, wird nix rausgegeben, zudem glaub ich, dass die Schrift für jeder Rahmengröße ander ist.
 
Zurück
Oben Unten