Bocas MTB M-50 oder 2Danger Pole P. Disc?

Hallo,

ich bin Remy und neu hier im Forum. Ich lese hier schon etwas länger mit und finde das Forum echt Super.

Jetzt habe aber auch ich eine Frage.

Ich habe von www.boc24.de einen Gutschein für ein Bike bekommen und kriegen darüber 20% Rabatt beim kauf eines Fahrades.

Das Fahrad wird von mir nicht sehr stark beansprucht. Ich fahre damit max. 2-3 mal die Woche durch die City.

Ich weiß, dass ich dann mit einem Trekkingrad besser bedient wäre, aber ich will lieber ein MTB.

Eigentlich war meine Schmerzgrenze 600,-. Für das Bocas würde ich dann 520,- und für das 2 Danger 680,- bezahlen. Ich tendiere deswege mehr zum Bocas, aber mich würde auch eure Meinung zu dem 2Danger sehr interessieren.

Oder gibt es evtl. bis 600,- in Hamburg oder bis 100km Umgebung ein besseres Angebot?

Ich weiß auch nicht, ob ich das Bike direkt bei BOC in Hamburg kaufen kann oder es Online bestellen muß.

Das sind erstmal jede Menge fragen. Ich hoffe, ihr könnt mich bei meiner Kaufentscheidung unterstützen.

Gruß
Remy

das 2Danger ist eine Klasse besser ausgestattet, keine Frage. dafür halt auch 200 Euro teurer.

die Bikes kannst du im BOC angucken und Probefahren!

Guck dir auch mal das Cross X-40 an, das dürfte dir auch sehr taugen!

Torsten

Zurück