Bock auf Ballern: 79 Boliden aus der Bike-Industrie

Bock auf Ballern: 79 Boliden aus der Bike-Industrie

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi9JTUdfODk3Ny1zY2FsZWQuanBlZw.jpeg
Dass die Männer und Frauen der Mountainbike-Industrie auch Fahrrad fahren können, wurde in der vergangenen Woche beim „Bock auf Ballern“-Event von MTB-News.de, Rennrad-News.de und eMTB-News.de bewiesen: Zum Jahresabschluss luden wir von Acros bis Zipp alle fahrfreudigen Verantwortlichen vieler spannender Marken zu uns nach Bad Kreuznach ein, um gemeinsam fahren zu gehen. Bevor es auf die Trails ging, luden wir zum Portrait-Shooting – damit auch ihr euch ein Bild machen könnt, auf was für Bikes die Herren und Damen Industrie-Vertreter und natürlich wir vertreten sind!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bock auf Ballern: 79 Boliden aus der Bike-Industrie
 
Interessante Mischung in jeder Beziehung, haben offenbar alle Spaß gehabt, so muss das :)

Bei den filigranen Sitz- und Kettenstreben von #25 Anne Terpstra / Ghost hab ich allerdings ein bisschen Angst bekommen, sieht sehr gewagt aus, aber wird schon funktionieren.

Und wie unwirklich fein so ein Stahlrahmen #67 Isabel / GoPro aussieht, nachdem man sich durch Dutzende Carbon- und Alu-Boliden durchgescrollt hat, krass.
 
Interessante Mischung in jeder Beziehung, haben offenbar alle Spaß gehabt, so muss das :)

Bei den filigranen Sitz- und Kettenstreben von #25 Anne Terpstra / Ghost hab ich allerdings ein bisschen Angst bekommen, sieht sehr gewagt aus, aber wird schon funktionieren.

Und dazu das kleine pflänzchen an sattelstütze. Dabei ist der rahmen für die 8pins ausgelegt. Aber gut, elektrisch muss wohl sein.
 
Nach dem Artikel bereue ich es noch mehr, nicht dabeigewesen zu sein.
Auf jeden Fall eine illustre Truppe!
Leider war der folgende Tag mein Geburtstag, dazu noch mit Videotermin und die Anreise nach Bad Kreuznach wäre mit über 4 Stunden nicht ganz ohne gewesen.
Ich hoffe, ich darf meine andere Socke nächstes Jahr auch noch abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar, dass wirklich Leute für die Schrotträder von Nicolai viel Geld zahlen.
Dir müssen die Räder jmvon Nicolai ja nicht gefallen aber sie als Schrott zu bezeichnen zeugt nur davon das du offensichtlich so überhaupt keine Ahnung hast, aber solche sind ja meist diejenigen die ihre erhabene Weisheit allen mitteilen müssen

Waren die anderen 34 Beiträge in deinen 12 Jahren hier im Forum geistreicher?
 
So viele Ebikes, liebe Hater, ihr müßt jetzt ganz stark sein. :p

Der Aufrichtigkeits-Award geht eindeutig an #34 Benedikt / Bosch eBike Systems, weil der sein Moped daheim gelassen hat und mit dem schönen Yeti angetreten ist! Ehre wem Ehre gebührt!

Bei Alex / Giant: die Motor lose Urgewalt auf einem der wohl besten Enduros derzeit. Geil!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein formal schmeichelt mir nach wie vor das Strive, welches von Herrn Kapfinger gefahren wird. Und so ohne Shapeshifter siehts noch graziler aus!
Da uns Jens ja nun den Blick geschult hat, eine Frage: Hats für den Gabriel auf Bild 79 auch ein "Frankentrail" gegeben? Der Lenkwinkel z.B. sieht arg flach aus.
Das Strive von ihm hat aber einen, in dem Fall ist er wohl grazile wenn es nicht jedem auffällt :D
 
Lauter coole Jungs und Mädels und erstaunlich, wen man so alles von dem ein oder anderen Festival kennt!

Der Coolness-Award geht für die Pose an Jana von Alutech! :D

Mein Sympathie-Award gehört natürlich dem Vinc von Nicolai!
 
Tolles Event und gute Bilder!! Mit Sicherheit eine spaßige Veranstaltung. Ich finde es schön, dass so ein Event gemacht wird!

Ja, viele der Mofafahrer bestätigen die "Vorurteile": Motor statt Kondition ...


Jürgen von Alutech war auch mit seinem ebike da und ich glaube nicht, dass er über mangelnde Kondition verfügt :)
 
Tolles Event und gute Bilder!! Mit Sicherheit eine spaßige Veranstaltung. Ich finde es schön, dass so ein Event gemacht wird!




Jürgen von Alutech war auch mit seinem ebike da und ich glaube nicht, dass er über mangelnde Kondition verfügt :)
Da waren definitiv einige Leute auf E-Bikes da, die auch auf unmotorisierten Bikes sehr flott unterwegs sind ;)
 
Das eigentlich Witzige ist, was man auf den Bildern nicht sieht: wir sind in getrennten Gruppen gefahren, nicht nur die Ebiker hatten ihre eigene Gruppe, sondern es gab mehrere, kleinere Gruppen mit eigenen Guides. Da wir alle auf den gleichen Trails unterwegs waren, haben sich die Gruppen immer mehr vermischt und am Ende sind alle mit fettem Grinsen beim After-ride-beer aufgeschlagen. das Thema E-Bike war nur ein Thema, als ein paar Biobiker mit Restkondition die 25km/h Drossel genutzt haben, um die Ebiker auszusprinten, auf dem Trail war es völlig egal auf was man unterwegs war, wir hatten einfach gemeinsam eine gute Zeit! Es kann so einfach sein....
 
Zurück
Oben Unten