Bock auf Ballern: 79 Boliden aus der Bike-Industrie

Bock auf Ballern: 79 Boliden aus der Bike-Industrie

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi9JTUdfODk3Ny1zY2FsZWQuanBlZw.jpeg
Dass die Männer und Frauen der Mountainbike-Industrie auch Fahrrad fahren können, wurde in der vergangenen Woche beim „Bock auf Ballern“-Event von MTB-News.de, Rennrad-News.de und eMTB-News.de bewiesen: Zum Jahresabschluss luden wir von Acros bis Zipp alle fahrfreudigen Verantwortlichen vieler spannender Marken zu uns nach Bad Kreuznach ein, um gemeinsam fahren zu gehen. Bevor es auf die Trails ging, luden wir zum Portrait-Shooting – damit auch ihr euch ein Bild machen könnt, auf was für Bikes die Herren und Damen Industrie-Vertreter und natürlich wir vertreten sind!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bock auf Ballern: 79 Boliden aus der Bike-Industrie
 
Ja ja das Mindset, die alte Denkweise.
Und, wir haben uns ja alle lieb. Vor allem da wir ja alle Radfahrer sind. Mit und ohne Motor, mit und ohne Verbrennungsmotor.

Das es aber Bedenken, Probleme und Strecken- bzw Trailsperrungen gibt, sollte dabei halt nicht ganz vergessen werden (daran denken, erinnern, in Erinnerung rufen...).
Ganz ehrlich: es gab auf der Tour keinen Unterscheid zwischen Ebikern und Bikern im Fahrverhalten, Trailabnutzung oder Sozialverhalten (alle gestört;-)). Wenn es ein Problem gibt, dann mit Individuen die sich einfach nicht benehmen können, hier gibt es aber keinen Kausalzusammenhang zwischen Fortbewegungsmittel und Verhalten. Manche Mensche sind halt einfach kacke.... Und deswegen muss man Individuen auf ihr Fehlverhalten direkt hinweisen, eine Pauschalisierung aufgrund des Fortbewegungsmittel ist fehl am Platz...
 
Nochmal ganz kurz zur E-Bike-Thematik, zu der @supurb-bicycles das meiste eh schon gesagt hat:

Das Event war von MTB-News.de, Rennrad-News.de und EMTB-News.de ausgerichtet, dementsprechend hat auch jeder sein Rad mitgebracht – daher gibt's auch E-Räder zu sehen. Die Gravel-Tour von Rennrad-News ist leider ausgefallen, sonst wären auf dem Event auch noch einige Unterlenker-Räder zu sehen gewesen :)
 
Bikes Bikes Bikes ! :daumen::bier:

Das Rose Bike hab ich so noch nicht gesehen, sieht interessant aus !
Tippe auf Nachfolger für Granite Chief oder den Uncle Jimbo. Wobei ich eher Granite Chief glaube. Als Enduro haben Sie ja das Pike Peak noch im Programm.

Allerdings ist der Uncle aus dem Shop verschwunden und beim Granite Chief sieht es nach Resterampe aus.
Genau das hab ich mir auch gedacht :)
Weiß schon jemand mehr?

Das sieht mir eher nach einem Trail- oder Down-Country Bikes aus, also einen Nachfolger für das Ground Control - kein Piggyback, 27,5er Laufräder, leichte Reifen...allein die Gabel scheint eine getravelte 36 zu sein.
 
Nochmal ganz kurz zur E-Bike-Thematik, zu der @supurb-bicycles das meiste eh schon gesagt hat:

Das Event war von MTB-News.de, Rennrad-News.de und EMTB-News.de ausgerichtet, dementsprechend hat auch jeder sein Rad mitgebracht – daher gibt's auch E-Räder zu sehen. Die Gravel-Tour von Rennrad-News ist leider ausgefallen, sonst wären auf dem Event auch noch einige Unterlenker-Räder zu sehen gewesen :)
neee, voll peinlich.
 
Zurück
Oben Unten