Bodo Probst hört bei Radon auf

Registriert
12. Dezember 2008
Reaktionspunkte
31
Da vermutlich nicht alle den Swoop 170 Thread lesen, stelle ich die für viele Radon-Fans wohl sehr bedeutsame Nachricht in einem eigenen Thread ein:

Zitat von BODOPROBST:

Übrigens ich werde meine Mitarbeit bei Radon einstellen. Gruß Bodo


Ich persönlich finde diese Nachricht sehr bedauerlich, da mit Bodo doch einige sehr schöne Rahmen/Räder auf die Beine gestellt wurden und man mit ihm einen kompetenten Ansprechpartner hier im Herstellerforum hatte.
Man darf gespannt sein, wie es bei Radon nun weitergeht.
 

Anzeige

Re: Bodo Probst hört bei Radon auf
Schade zu hören.

Hat paar tolle bikes auf die Räder gestellt und war ein kompetenter Ansprechpartner hier, der auch mal aus dem "Nähkästchen" geplaudert hat.

Wünsche dir alles Gute, Bodo!

Grüße
 
Sehr, sehr schade! Bodos Support hier im Forum hat Radon für mich so sympatisch gemacht.
Ist es Zeit für den Ruhestand, oder macht Bodo woanders weiter?
 
Ja echt schade.
Weiss zwar nicht wie alt Bodo ist, könnte mir aber vorstellen, dass er in den verdienten Ruhestand gehen wird.
Hat mir bis jetzt viele tolle spassige Stunden beschert mit meinem Slide160.

Cheers
ron
 
Im neuen Mountainbike-Magazin 11/2017 äußert sich Bodo selbst. Er und Radon scheinen nicht ganz glücklich auseinander gegangen zu sein.

IMG_0421.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0421.JPG
    IMG_0421.JPG
    150 KB · Aufrufe: 921
Zurück
Oben Unten