Bombenkrater München: Demo am 25. April um 15 Uhr auf dem Marienplatz

Die Deutsche Initiative Mountainbike DIMB e.V., der DAV-M97 und Stefan Herrmann rufen zu einer Demonstration am Samstag, den 25. April 09 ab 15.00h auf dem Marienplatz in München auf!
DIMB, DAV-M97 und Stefan Herrmann stellten Ihr Konzept zur Sch


→ Den vollständigen Artikel "Bombenkrater München: Demo am 25. April um 15 Uhr auf dem Marienplatz" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
super sache, hoffe ihr zieht die medien auf eure seite. kann ja nicht angehen, dass ein paar altersschwache bürokraten ungeschoren davonkommen
 
...die Bombenkrater am Heilbronner Gaffenberg sind zwar nicht zugeschüttet - aber mit viel, viel, viel Holz unfahrbar gemacht worden. Dabei waren die nicht mal stark frequentiert, vermutlich liegt da jetzt mehr Holz drin als je Bikes drin waren... ganz tolle Aktion!

Ich finde das super! Endlich kann man wieder Paintball schiessen ohne dauernd von Kindern auf Baumarkt-MTBs belästigt zu werden, genau!

grml,
Holger
 
ich hoffe das auch wirklich ALLE kommen die irgendwie in der gegend wohnen und auch nur eine minute zeit haben. ich hoffe es gibt noch viel mundpropaganda, die verbreitet sich schließlich am besten und die infos kommen zu den richtigen leuten. denn meistens wird viel geredet und wenig passiert bzw wenige kommen. viiiiiiiiiiiiiel erfolg!!!!!!!!!
 
komme zwar aus nürnberg und bin froh wenn ich den marienplatz überhaupt finde, aber wenn des klappt bin ich dabei.

der mike
 
ich wette in der Zeitung wird stehen:
Jugendliche demonstrieren gegen Staat... Anarchistische Zustände
freue mich jetzt schon auf die SCHEISS MEDIEN PROPAGANDA!!!
ANARCHIE IST KEIN CHAOS!
 
:lol: und mtb ist nicht unbedingt anarchie.

das war darauf bezogen sobald irgendwas gegen den Staat oder irgendwelche vorgehensweise gerufen wird, wird sofort Anarchie in den zusammenhang gebracht...
sollte eig. gar nicht hierhin... es löst nämlich wieder diskusionen aus die eh niemandem was bringen weil jeder von sich selbst überzeugt ist :D
 
Also ich bin auf jeden Fall dabei! Und werde natürlich schauen, dass ich so viele wie möglich mitnehme! Hoffentlich können wir damit einen Erfolg verbuchen!
 
Zurück
Oben Unten