Bombenkrater München: Demo am 25. April um 15 Uhr auf dem Marienplatz

Die Deutsche Initiative Mountainbike DIMB e.V., der DAV-M97 und Stefan Herrmann rufen zu einer Demonstration am Samstag, den 25. April 09 ab 15.00h auf dem Marienplatz in München auf!
DIMB, DAV-M97 und Stefan Herrmann stellten Ihr Konzept zur Sch


→ Den vollständigen Artikel "Bombenkrater München: Demo am 25. April um 15 Uhr auf dem Marienplatz" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
je mehr Tage seit der Demo vergangen sind, je größer meine Zweifel!
An einem schönen Sonntag sitzen zwischen Mü und Tölz deutlich mehr MTBler in Gaststätten als ich auf der Demo gesehen habe. Ziehe ich dann die "ortsfremden" Demoteilnehmer ab, kommt die Frage in mir hoch, was wollen die wenigen Münchner Mitstreiter eigentlich gegen die Behörden ausrichten?
Sind wir ehrlich, politisches Gewicht haben wir nicht!:heul:
 
Das ist aber ganz normal und überall so und bei den Bikern eben auch nicht anders.
Jetzt fällt dem einen oder anderen vielleicht doch auf welche Arbeit die Leute machen, die bei Dimb, DAV etc. im Hintergrund dran bleiben und ihre Freizeit und Nerven reinstecken und das Biken nicht nur "konsumieren" .
Das muss man sich öfter mal bewusst machen und seine eigene Haltung dahingehend überprüfen.
HAPPY TRAILS wo auch immer dieses WE...

Bernd

Hab grade gesehen, dass bei der Abstimmung das Verhältnis von abgegeben Stimmen : Aufruf der Seite auch 1 : 10 ist.....!
D.h., sogar ein paar Klicks sind vielen schon zu anstrengend - aber wie gesagt, das ist normal.
Trotzdem liegen wir auf dem 1. Platz der Liste :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Wer Lust und Zeit hat sich diesen Beitrag hier anzusehen kann dann, wenn es ihm zur Nase steht gleich mit abstimmen.
Man sollte es mal versuchen ...

Grüße

Konstantin
 
Zurück
Oben Unten