Bontrager Off Road medium in schön.....

Dabei seit
8. August 2005
Punkte Reaktionen
735
Ort
München
Ich hatte es in Marco s Thread ja schon angekündigt: es hängt, steht oder liegt schon viele Jahre einfach nur mit anderen Rädern im Stall rum. Das Rad wurde seit 10 Jahren nicht gefahren. Davor ca. 2. 500 KM auf Radwegen. Null Rost! Die Lackscratches sind tatsächlich durch das Lagern, Transport etc. entstanden. Ich bin vorhin nur mal kurz mit dem Schlauch drüber gegangen :) Versand nach Aufwand / Kosten bzw. in 2 Kartons 20 Euro Inland. Abholung in Holzkirchen / Tegernsee bzw. München.

175er Kurbelarmlänge, 32er top erhaltene Felgen, original Klemme und funktionale Judy XC Null Chainsuck etc. pp. 3 x 8 Drive
Kein Reperaturstau! Wegen geringer Laufleistung und des feinen gut erhaltenen Rahmens (kein VB!) Euro 390,--
 

Anhänge

  • karl und bonti or by trek 039.JPG
    karl und bonti or by trek 039.JPG
    2 MB · Aufrufe: 119
  • karl und bonti or by trek 022.JPG
    karl und bonti or by trek 022.JPG
    2 MB · Aufrufe: 116
  • karl und bonti or by trek 023.JPG
    karl und bonti or by trek 023.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 99
  • karl und bonti or by trek 024.JPG
    karl und bonti or by trek 024.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 89
  • karl und bonti or by trek 038.JPG
    karl und bonti or by trek 038.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 84
  • karl und bonti or by trek 025.JPG
    karl und bonti or by trek 025.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 84
  • karl und bonti or by trek 030.JPG
    karl und bonti or by trek 030.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 87
  • karl und bonti or by trek 028.JPG
    karl und bonti or by trek 028.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 82
  • karl und bonti or by trek 027.JPG
    karl und bonti or by trek 027.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 76
  • karl und bonti or by trek 035.JPG
    karl und bonti or by trek 035.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 80
  • karl und bonti or by trek 036.JPG
    karl und bonti or by trek 036.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 81
  • karl und bonti or by trek 029.JPG
    karl und bonti or by trek 029.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 77
  • karl und bonti or by trek 037.JPG
    karl und bonti or by trek 037.JPG
    998,8 KB · Aufrufe: 66
  • karl und bonti or by trek 026.JPG
    karl und bonti or by trek 026.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 51
  • karl und bonti or by trek 033.JPG
    karl und bonti or by trek 033.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. August 2005
Punkte Reaktionen
735
Ort
München
Tausch gegen Chris King Classic Naben in schwarz oder silber im top Zustand :) in 32 Loch möglich / bzw. in neu mit Zuzahlung


Der Rahmen alleine kostete 1. 500 Mark und somit ein bisschen mehr als die CK Naben zu gleichen Zeit.....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben