Bontrager Race Lite

Jeroen

Rigid Fork Service Centre
Registriert
22. August 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Niederlande
Ich kann vielleicht eine Bontrager Race Lite in richtigen rahmenhöhe bekommen... Sieht gut aus. Es handelt sich um eine 1994-95 Race Lite. Ich glaube alle Bonty's hätte eine 1" steuer rohr... aber auf eine special gabelbrücke von RockShox, eine mit weiniger (oder mehrere, weiss nicht mehr genau, schüldigung!) offset da zu.....

Sind dah noch irgend wo gabeln zu finden die das auch haben, oder vielleicht so eine originale Bonty RockShox??

Danke!
 
Hallo Jeroen,
soweit ich weiß, haben die originalen Bontrager ein 1"-Steuerrohr, nach der Übernahme von TREK wurde auf 1 1/8" umgestellt.

Versuchs mal bei Bike Attack in Berlin, die hatten zuletzt noch Sachen von Bontrager.

:) jörg
 
Zurück
Oben Unten