Boost Adapter 15x110 für DT Swiss 370 Naben

Registriert
4. September 2019
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich möchte von einer RS Pike RC Gabel auf eine Marzocchi Z1 umrüsten.

Ich fahre ein Conway wme827 mit dem Originalen Laufradsatz DT Swiss E 1900 Spline. Die Nabenart ist 370 (15x100). Die Z1 hat eine Länge von 110 (boost). Wenn ich nach Umrüstadaptern suche finde ich spezielle nur für Nabenart 240 und 350.

Welche Adapter könnt Ihr für die 370er empfehlen ? Oder doch universal Adapter?

Lg Dominik
 
Ich habe die MRP Better Adapter genommen. Wegen 20€ mach ich da nicht rum. Keine Lust das was raus fliegt o.ä. Bis dann noch einen 10er bezahlt hast fürs zentrieren :)
Sind heute geliefert worden. Hab sie direkt verbaut, hat super funktioniert. Bisschen ein Geduldsspiel bis man es schafft ohne verkanten in die Nabe einzusetzen. Einmal gemacht hält es Bomben fest & ich bin mir sicher das die bei mehrmaliger Montage vom Vorderrad nicht abfallen.
Ich warte noch auf die Gabel. Ich hoffe es passt dann alles. Danke für eure rege Beteiligung.
lg Dominik
 
Hi, wollt mal fragen ob das noch alles gut funktioniert mit den MRP…
Vielleicht kannst ja nen link rein stellen, welches kit das wäre für die e1900 mit 370 Narbe…
Steh vor dem gleichen Problem…
 
Hi, wollt mal fragen ob das noch alles gut funktioniert mit den MRP…
Vielleicht kannst ja nen link rein stellen, welches kit das wäre für die e1900 mit 370 Narbe…
Steh vor dem gleichen Problem…

https://www.bike-components.de/de/MRP/Better-Boost-Adapter-VR-fuer-DT-350-6-Loch-p56343/
Den hier habe ich in benutzung. Funktioniert einwandfrei. Musst auch nichts umzentrieren da er auf beiden seiten ausgleicht. Die mitte bleibt also in der mitte.
 
Hey Jungs
Weiss irgendjemand wo das mrp kit lieferbar ist für eine dt 350 6 loch nabe?
Danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten