Boost Kurbel in Standard Rahmen

Dabei seit
7. April 2019
Punkte Reaktionen
48
Tag auch, habe jetzt endlich die Lösung meines bescheidenen Kettenlaufs gefunden Boost Kurbel wurde mir angedreht anstatt die normale...
Da muss man heute echt bei allen dreimal gucken.
Jetzt zu meiner Frage
Gibt es eine Möglichkeit das alles irgendwie zu Retten?

Slx m7000 Kurbel 53,5 theoretisch 54 mm echte Kettenlinie.
Hardtail mit BSA mt800 Lager

Meine Idee wären die 3mm als spacer auf der entgegengesetzten Antriebsseite zu bringen und somit zwar einen A-symmetrischen Lauf einzugehen aber dann wäre Kettenlinie und Abstand lager Kurbel Antriebsseite in Ordnung
Oder muss wirklich was neues her?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
7. April 2019
Punkte Reaktionen
48
Ok das löst das Kettenlinienproblem, und das mit dem "preload" da die kurbel die lager an der Außenseite nicht berührt IMG_20191222_193916.jpgIMG_20191222_193924.jpg
 
Oben Unten